Geheimagenten 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bina_89 schrieb:
Was mich mehr ärgert sind die dämlichen Schaubilder... Ich bin bei Level 10 und komm einfach nicht vom Fleck. Ich bezweifle, dass es bei mir noch für die letzten beiden Craftables zusammen reicht...
Level 10 dürfte so ziemlich genau im Plansoll liegen.
 
@Agra

Mir kommts einfach grade sehr unerreichbar vor... Die letzten 3 Preise (1x Level 11 und 2x Level 12) kosten alleine schon mal 3'720 Schaubilder... Als Akt 3 Preis gibts 1'200 und man muss ja zudem auch noch leveln da alleine von einem teuren Craftable die Stufe meist nicht restlos erreicht ist.

Vielleicht ergibt sich das in ein paar Tagen noch und am Schluss weiss man wieder nicht, was man noch mit so viel Craftingwährung anfangen soll aber grade weiss nicht noch nicht wie ich das alles erreichen soll... Das Schloss-Hauptquartier wäre halt schon sehr sexy... :rolleyes2:
 
Natalie77 schrieb:
Ich habe Wayne leider nicht bekommen. Ich hätte ihn durchaus mit Donuts gekauft jedoch zeigte sich mir Stecker Bart und so kam ich nicht mehr ins Spiel :-(
Also auf in den letzten Akt mit der Hoffnung diesen gut zu schaffen

Man müsste ihn doch jetzt auch noch für die selbe Menge Donuts nachkaufen können. In dem man bei den Aktpreisen auf Akt 2 tappt. So war es zumindest immer in den vorgherigen events. Da habe ich auch hier und da den Endpreis erst im nachfolgenden Akt nachgekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und Natalie77
Simpsonsüchtig schrieb:
Man müsste ihn doch jetzt auch noch für die selbe Menge Donuts nachkaufen können.
In dem man bei den Aktpreisen auf Akt 2 tappt. ...

Ohja Danke. Bisher kam ich nie in die Verlegenheit deswegen wusste ich das gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Natalie77
Hat es denn geklappt mit dem Trick den Simpsonssüchtig gesagt hat.
Mir war es bisher auch nicht bekannt, dass man eine Figur noch nach dem zweiten Akt bekommen kann.
Ich war bisher auch nicht in die Verlegenheit gekommen.
 
@hhp4
Ja hat es. Wayne ist nun meiner. Vielen Dank nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Event FAQ erweitert.

15. Was ändert sich in Akt 3?

Die Eventwährung Disketten ist nicht mehr gültig.
Neue EW in Akt 3 sind USB-Sticks.

37-jpg.565127


38-jpg.565128


Für das Sammeln der USB-Sticks erhält der Spieler automatisch neue Preise.
 
Ok ok ok, ihr habt mich übergeredet :biggrin:

Sha Boom Ka Boom Cafe iss nun meins ;-))
 

Anhänge

  • IMG_1772.PNG
    IMG_1772.PNG
    2,7 MB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Wie hast du dann soviel EW gespart @ patank? Dalies?
 
5 Dosierer Aufgaben und Tagesaufgaben :)
 
Die Dossiers hatte ich mir auch aufgehoben um einen entspannten Start zu haben. ;)
 
Werde nachher noch die Landmarke freischalten, da ich nächste Woche nicht viel spielen werden brauche ich jedes Polster :)
 
Ähm... Wenn du dir Polster schaffen willst, warum nutzt du dann nicht den Glitch, der hier vor einigen Seiten beschrieben wurde? Habe eben mal in meine FL gesehen und ... das sind ja richtig wenig von uns, die den Glitch nutzen. Habe ich irgendeinen Kodex mit EA übersehen, in dem wir Fehler von EA nicht ausnutzen werden? Oder bin ich moralisch einfach nur ein... ? Ich bin jedenfalls seit gestern Mittag mit Akt 3 fertig und kann mit meiner Frau in den Mai schwofen, ohne sagen zu müssen "tanz mal eben alleine weiter, ich muss Aufträge verteilen!" :biggrin:
Uebrigens kommt beim Erreichen der Geheimdienst-Bonusrunden via FL wieder zweimal die Chance auf Bonuts. Ich fuer meinen Teil finde, dass es sich durchaus lohnt bei fünfmal hin-und herwechseln (wenn man genug Figuren hat). Außerdem werden die XPs auch gutgeschrieben :thumbsup:
 
Klar, Fehler sind gaaaaanz offiziell kein Cheaten aber dennoch kam es in der Vergangenheit vor, dass Leute von EA gesperrt wurden weil sie Glitches ausgenutzt haben oder ihnen wurde die EW wieder abgezogen... Denke, deswegen sind viele hier vorsichtig geworden aber wir mögen es dir alle gönnen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Danke. Gönne ich mir auch :biggrin: Ich bin seit drei Jahren hier im Forum... wurde irgendjemand hier mal gesperrt?
 
  • Danke
Reaktionen: Pondman_STL
Vielen Dank für die Erinnerung, hatte gestern abend auch die Möglichkeit, den Glitch zu nutzen, bin aber nicht so erfolgreich wie Du @Kompetenzarmut...
Irgendwie ging es dreimal hin und her, dann war ich wohl zu langsam...
Heute früh hat es nur einmal geklappt, aber ich bleib dran...
Und, nein, ich kann mich nicht erinnern, dass einer EW abgezogen bekam oder gar ganz gesperrt wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Ich gestehe: ich hab das gestern gelesen und auch mal ausprobiert... hat nicht auf Anhieb geklappt, aber später. Geht bei den Aufträgen, bei der Müllsammlerei und beim Jobs abkassieren - erfreulich. Hab also die Lager voll gemacht, die Deckel bei Moe mehrfach abkassiert und bin mit Akt 3 ein Stückchen vor Plan (aber noch nicht durch). Nach Jahren der Knausrigkeit angesichts mangelnder Kringel genieße ich jetzt aktuell mal mein Springfield mit dem ein oder anderen Premiumitem (wobei die Liste der Chars, Gegenstände und Gebäude, die es nur gegen Donuts gibt immer noch laaaaang ist).

Mein Dank an den Glitch-Spender (der erste den ich hinbekomme seit dem TippBallEvent) und meinem Evil-Me, der mich selbigen auch nutzen lässt :lol:
 
Am besten du machst es mit beiden Händen. Das HQ mit dem linken Zeigefinger (kann man gar nicht verfehlen) und der rechte Zeigefinger tippt dann sofort auf den Freundebutton. Fast zeitgleich reicht auch schon.
In einem englischsprachigen Forum hat zwar mal einer geschrieben, er wäre gesperrt worden. Später kam aber von einem seiner Nachbarn :"Aha, und wieso konntest du mich eben besuchen?" Ich will ja nicht bestreiten, dass es die Möglichkeit einer Sperre geben könnte, aber dennoch glaube ich, dass hier einiges an Fake-News unterwegs ist...
Sollte es mich "erwischen", gebe ich hier Bescheid
 
Ok, dann hab ich nichts gesagt. Geniesst den Glitch :thumbup:
 
Da hier die Diskussion über Zulässigkeit von Glitches aufkam hier nochmals die offizielle Stellungsnahme von android-hilfe.de.
Das Verwenden von manipulierten apps ist untersagt. Diskussionen darüber, oder gar Links zu solchen apps, werden
unverzüglich gelöscht. Ausdrücklich erlaubt sind dagegen Erfahrungsaustausch über die kreative Nutzung der offiziellen
app,
wie z.B. die Ausnutzung von s.g. Glitches.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.586
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.295
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
13 14 15
Antworten
298
Aufrufe
27.289
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten