Erste Erfahrungen mit dem S8 / S8+

Aber ich kann sagen das es sich überhaupt nicht so rutschig anfühlt wie das es S6 damals, dies finde ich sehr erstaunlich! Ich empfinde kein großes Unterschied zum iPhone 7 Plus von der griffigkeit und dies empfand ich immer als negativen Aspekt von Glasrückseiten sonst!
 
HD2 User schrieb:
Tipp:
DBrand Design-Folie hinten drauf z.B. Carbon- oder Lederoptik und schon ist das Problem "glatt" gelöst.
meine Bestellung ist schon ein paar Tage unterwegs. Wie beim s7 habe ich mir wieder matt schwarz bestellt aber der riesen Unterschied ist es leider nicht. Vor allem sind sich die Ränder so glatt.
 
Also ich habe trockene Hände (leider) und das Ding klebt an meiner Hand :smile:
 
Sorry aber ich verstehe nicht, wo der Schritt vom S6 zu S7 groß sein soll bis auf Akku und MicroSD aber sonst ???

Eher war das S7 ein S6S aber lassen wir das bevor noch ein Mod weg OT hier Herzkasper bekommt :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Hab mal eine Frage: Bei den Hintergründen (die ja sehr spärlich gesät sind) kann man mehr Hintergründe auswählen!
Dafür muss man jedoch allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen (und die Info dass dann auf Speicher, Kontakte etc. zugegriffen wird)

Kann man da bedenkenlos zustimmen? Bräuchte nämlich ein paar mehr Wallpaper...
 
Das ist vermutlich für den Samsung Account. Also wohl ja.
 
Also ich habe ja das S6 Edge Plus, was ja auch schon 4 GB RAM hatte und die Performance ist echt super und nichts zu beanstanden, aber im Vergleich zum S8 ist doch schon ein echt guter Unterschied erkennbar. Alles noch smoother und geht locker von der Hand. Vergleich zum S7 habe ich nicht direkt, aber zum S6 ist das schon eine deutliche Steigerung.
Man muss aber auch ehrlich zu gestehen, dass Android allgemein sich so gut entwickelt hat, was die Bedienung und Performance betrifft, dass es ja auch im günstigeren Segment zu kaum mehr rucklern kommt.
Trotzdem Hut ab an Samsung, das S8 ist leistungsmäßig echt spitze!
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bin jetzt mit dem S8+ das erste mal seit dem S3 LTE wieder bei Samsung. Da wollte ich mal fragen ob nachfolgende Updates bei Samsung auch mal coole Funktionen bieten oder eigentlich eher Bugfixes sind?
 
Für das S8 kommt aufjedenfall das Bixby Update, so traurig das auch sein mag. Aber beim S7 kamen durchaus Updates mit neuen Features.
 
An sich war meine Erfahrung immer so, das immer mit einem Android Wechsel, sowohl die neuen Features des Android als auch Samsung eigene mit an Board waren. Neue Features so zwischendurch bislang nicht erlebt.
 
Beim S7 gabs ne neue Galerie, sowie Samsung Pass und Cloud als neues Feature ohne neue Android Version.
Also die Note 7 Features. Aber ich glaube das driftet von Erste Erfahrungen
mit dem S8 ab :D
 
Ist es normal, dass das S8 einige Sekunden nachdem eingeben des Passworts braucht?
4-5 Sekunden sind es schon mit dem Symbol des "Entsperrens"?!
 
Läuft bei mir ohne Verzögerung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
dto - reagiert sofort.
 
Ok, ich habe mich auch klar verzählt, es sind weit mehr Sekunden.

Also ist dies hier nicht normal? Sonst läuft es eigentlich recht flüssig. Und das Handy ist noch nicht mal richtig bespielt mit Dateien etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ist normal.
Du hast Sicherer Start aktiv

uploadfromtaptalk1493142402158.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bild gespoilert - Gruß xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: b4zZ
Blöd finde ich das man nach dem PIN immer OK drücken muss. Bei meinem alten Z5 war es meine ich so, das es erkannt hat, wenn alle richtigen Zahlen eingetippt wurden und hat direkt entsperrt
 
  • Danke
Reaktionen: soul
bounty88 schrieb:
Blöd finde ich das man nach dem PIN immer OK drücken muss. Bei meinem alten Z5 war es meine ich so, das es erkannt hat, wenn alle richtigen Zahlen eingetippt wurden und hat direkt entsperrt


finde ich auch etwas daneben - sollte eigentlich selbsverständlich sein
 
Dann bring das in der App "Samsung Members" als Vorschlag. Ich habe schon knapp 10 Vorschläge eingesendet. Zu fast jedem habe ich schon eine Antwort aus Schwalbach. Zwar eine Standard-Antwort, dass der Vorschlag an die Fachabteilung weitergeleitet wurde, aber so formuliert, dass mein Vorschlag mindestens überflogen wurde ;-)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
617
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
C
Antworten
12
Aufrufe
525
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten