Samsung Galaxy S8 / S8+ - Umfrage zum Displayrotstich

Hat euer S8 oder S8+ ein Rotstich?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RaZor21 was bewirkt dieser Kürzel?
Habe es probiert. Es wurde nur roter
 
Ich hatte nur etwas rotstich (mal sieht man es mal nicht) aber hab jetzt Rot 50% reduziert und sehe nichts mehr davon

Die Ränder sind auch deutlich besser geworden
 
Einen leichten Rotstich habe ich in den Edges beim S8+. Im Gegensatz dazu hat mein S7 edge, bei genauer Betrachtung in den Edges ein leichten grünlich/bläulichen Stich.
 
Hab Rot komplett nach links.Immer noch ein Rotstift gut erkennbar.Man Samsung ko... mich das an
 
Müssen wir wohl mal das Update abwarten
 
Ach als ob das was bringt.Ansonsten geht es an Samsung zurück.Die sollen sich mal lieber beeilen mit dem Update wegen der 14-tägigen Rückgabefrist
 
Wenn du sowieso nicht dran glaubst, dann schicke es doch gleich zurück...
 
Im Saturn auf der kö...das ist schon extrem unterschiedlich find ich
649dfb886fe9f742368c717c90c7abb0.jpg
 
Ja ich würde es am liebsten auch sofort zurück senden nur leider habe ich deinen kein Handy mehr und ich hoffe einfach dass es was bringt
 
darkmaster00001 schrieb:
Im Saturn auf der kö...das ist schon extrem unterschiedlich find ich
649dfb886fe9f742368c717c90c7abb0.jpg

Das linke wirkt mehr grünlich. Das rechte rötlich. Sind beide nicht "perfekt"
 
Ich könnte mir sogar vorstellen, das man nach dem update verschiedene Felder auf dem Display anpassen kann.
 
Das bezweifel ich. Grade bei Samsung bekomme ich wenn ich bestimmte Dinge lese immer das Gefühl, dass sie lediglich das nötigste tun. Alles weitere kann man angehen, wenn die Menge noch "Weiterschreit"... Was aber heutzutage wohl bei sehr vielen Unternehmen der Fall ist.
 
Ab wann gilt eigentlich die offizielle 14-tägige Rückgaberecht Frist. Ab dem Tag wo es geliefert wurde oder? Sorry für OT
 
@a2k2013

Grün empfinde ich als angenehmer als so ein häßliches rot..
 
Das rechte sieht genauso aus wie bei mir allerdings habe ich dann schon den Regler nach ganz links gemacht
 
Kuennek schrieb:
Ab wann gilt eigentlich die offizielle 14-tägige Rückgaberecht Frist. Ab dem Tag wo es geliefert wurde oder? Sorry für OT
Ab dem Tag andem du es in den Händen hattest.

......

Ich find oben beide auch nciht optimal aber würde wohl eher sogar zum roten tendieren, da es noch weisse wirkt als das linke.
 
Na das ist ja heftig.
 
Also, wenn der Rotstich homogen ist (soweit das bei den Kanten technisch möglich ist), gewöhnt man sich dran. So ziemlich zumindest.

Da mein zweites S8+ am Rande lichtdurchlässig war, hoffe ich doch sehr das ich den Entschluss nicht bereue, meine erste Wahl und damit mein erstes, anderes Gerät noch nicht zurückgesandt zu haben. Hoffe das Update hilft wirklich. Zumindest hat mir der Samsung Chat bestätigt, dass bei Samsung ein Update gegen den Rotstich in Arbeit ist.

Leider aber sagten sie auch, dass angeblich eine Rücksendung durch den Shop initiiert werden muss. Ich sagte, dass ich nur die Adresse bestätigt haben möchte und ich keinen unter ...226 erreiche,als auch der Shop per Mail nicht darauf reagiert. Die Adresse wollte er nicht bestätigen und lenkte nur ab. Oje.

Naja, bis Donnerstag nächster Woche kann ich immer noch widerrufen. Hoffen wir das Beste.

Ehrlich gesagt mag ich mich von meinem S8+ nicht mehr trennen.
 
Habe meins nicht vollständig eingerichtet damit die Trennung einfacher ist :D
Das eine Rücksendung von denen aus eingeleitet wird, ist doch völlig normal, immerhin haben die ihre Systeme dort.

Gewöhnen reicht nicht, da man ab und zu auch andere Displays in der Hand halten wird, die deutlich besser sind und dann verfliegt die Freude.
Das Update soll doch nur ermöglichen mehr Stufen beim Farbabgleich runter zu gehen oder ?

Man muss doch den Kino Modus usw. nutzen können, ohne einen Rotstich zu sehen. Ansonsten ist es kein Fix.
 
Amoled Kino und Amoled Foto, sowie Einfach ist bei mir im Vergleich zum S7 edge extrem rotstichig. Neues ist bestellt, wird am 27.04 versendet und dann vergleiche ich, welches von beiden Schlimmer ist, geht zurück. Retoure ist schon in Bearbeitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
591
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
288
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
788
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten