[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

Hat nix mit minutaurus zu tun also zurück zum Thema.
@benny wenn du probleme hast mit der minotaurus Rom verstehe ich dein Ärger aber die Diskussion hier breit zu treten finde ich nicht gut wenn du mit projekt dream zufrieden bist mach einen thread dazu auf und nutze nicht diesen hier dafür denn die Fehler die du hast habe ich nicht und viele andere auch nicht somit liegt der Fehler bei dir und deinem Gerät und nicht bei der Rom [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: paule02 und Sunny
Ich bin lange Still! Aber irgendwie komm ich mich Ver..rscht vor! Minotaurus find ich ja nicht schlecht, aber das man im schnitt alle 4 Monate 5€ zahlen muß das man eine Aktuelle und weiterentwickelte Rom hat find ich nicht in Ordnung. Eigentlich sollten ALLE diese boykottieren bis wir die nächste Bezahl App S8 Port V1 bekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse und neocomp
Ich denke jeder weiß von Anfang an worauf er sich mit dieser Rom ein lässt.
Klar, immer vorausgesetzt man hat sich vorher ein gelesen.
Diskussionen zu Zahlungen an die Devs finde ich sollen hier aussen vor bleiben!
 
  • Danke
Reaktionen: ebcmaggi und nobody573
@ibo72 Mann hätte zumindestens für alle die schon die Pro Version von RomControl gekauft haben, die neue als Update anbieten können, kostenlos :rolleyes2:
[doublepost=1492797467,1492797440][/doublepost]@Sunny76 Warum :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse und ibo72
Weil es eben nicht als update ging weil es zwei verschiedene Apps sind was ist daran denn so schwer zu verstehen. Es bleibt jedem selbst überlassen was er für weitere Schritte darauf folgen lässt, also könnte man doch mit der rum heulerei endlich mal aufhören und zurück zum Thema kommen

Danke
 
Nee das mach ich nicht, allerdings weiß ich was das für eine zeit in Anspruch nimmt das ganze zu machen da ich vor paar Jahren selbst sehr viel Zeit in Projekte gesteckt habe und da bleibt vieles andere doch auf der Strecke liegen. Also chillt doch einfach mal. Klar man hätte es eben auch anders lösen können, aber es ist nun mal wie es ist
 
Noch einmal für alle zum mit schreiben
Bitte nur Diskussionen zur Rom oder Bug Reports oder ähnliches.......
Bleibt beim Thema Leute!
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573 und Ad@m
@neocomp
Kein
OT mehr bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sunny76 Was bitte ist OT ?
 
Off topic
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Sorry [emoji4]
OT = Abkürzung für Off Topic
Was frei übersetzt so viel heißt wie... trägt nix zum Thema bei oder hat nix mit dem Thema zu tun.
Manchmal gerät ein Thread OT mit unnützen und vom eigentlichen Thema abweichenden Kommentaren und wird somit unübersichtlich für andere nach Informationen suchende User und mutiert dann somit leider schnell zu einem sogenannten "MonsterThread"
 
@Sunny76 Danke :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
hi

wird diese Rom noch weiter gepflegt oder nicht mehr ?,
weil ja Minotaurus S8 Port Full da ist
 
Ich denke nicht.
 
Wo kann ich das abstellen das die LED rot blinkt ab 15% Akku

Hoffen wir mal das diese Rom nicht in Vergessenheit geriet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neocomp
vielen dank für die rom! wo bekomme ich noch die letzte nicht s8 rom her? würde gerne nochmal zurück? danke!
 
link ist im Startpost
 
  • Danke
Reaktionen: molololeilei7
Habe mir eben mal die Firmware drauf gespielt mit Clean Install über den Aroma Launcher
seid 20 Minuten ist das Handy am Bootscreen hat jemand eine Idee ?
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.826
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.138
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.517
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten