E-Mail T-Mobile

J

Janine1995

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Also ich hab eine E-Mail Adresse bei T-Mobile und wollt mich jz übers Handy bei Google Mail anmelden und es funktioniert einfach nicht :(

IMG_20170425_133639.jpg

Vielleicht kennt sich da wer aus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: großes Bild gespoilert von @magicw
Servereinstellungen sind korrekt?

Hier nochmal die Einstellungen:
Benutzername: E-Mail Adresse

Eingangsserver Pop3: pop.tmo.at
Port: 110
Ausgangsserver: smtp.tmo.at
Port: 25

P.S.: Willkommen im Forum!
 
Ja, aber funktioniert trotzdem nicht :( bin schon am verzweifeln [emoji21]

Danke :)
 
Es kann aber eigentlich nur an diesen Einstellungen liegen. Eventuell haben sich diese mittlerweile geändert. T-Mobile gibt da leider auch nur sehr spärliche Informationen.

Diese Einstellungen kannst du noch versuchen: T-Mobile

Ansonsten würde ich mich direkt an T-Mobile wenden und die richtigen Einstellungen erfragen.
 
Danke, am besten ich fahr hin und die solln mir da helfen ^^
Aber danke [emoji4]
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
539
Cairus
Cairus
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
145
LenaWeb
L
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.094
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten