Darstellung Ordner anpassen?

S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Moin zusammen,

kann ich die Darstellung der Ordner irgendwie anpassen? Ich finde die Icons der im Ordner befindlichen Apps zu klein.

Danke
 
Hallo

also bei mir haben die Icon`s normale Größe , das könnte evtl. an deinem " Theme" liegen !? wenn du dieses gewechselt hast .....!?

LG.G.
 
Habe ein Theme was die Icons wieder zu Stock Android Icons macht. Habe mal andere getestet und es bleibt immer in der gleichen Größe und Anordnung. Also drei mal drei.
 
Probiere mal folgendes, den Homescreen mit 2 Fingern zusammen ziehen oder einen Finger draufhalten bis du unten folgende Leiste hast
Hintergrund Widgets Übergänge Einstellungen
dort bitte unten rechts auf Einstellungen gehen, dort öffnet sich ein neues Menü und ganz oben in der Liste steht Startbilschirm-Layout rechts daneben findest du die Anordnung der Icons 4x5 5x4 5x5 einstellen und staunen :biggrin:
 
Das ist die Rastereinstellung des Starbildschirms, nicht der Ordner. Die Ordner sind, ganz nebenbei, im Raster 3x3
 
Du veränderst damit auch den Raster für den Home Screen und 3x3 gibt es bei dem Mate 9 mach mal einen Screenshot....und schaue mal nach deinen DPI Einstellungen, die Ordner Einstellung ist drei mal drei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, DPI? Meinst du vielleicht die PPI (Pixel per Inch). Ich habe das Handy nicht in der Auflösung reduziert und das Raster des Startbildschirms (Homescreen) hat nichts mit dem Raster oder der Darstellung eines Ordners zu tun. Der Homescreen ist auf 4x5 eingestellt, aber wie gesagt, ist irrelevant.
 

Ähnliche Themen

R
  • Reniar
2 3
Antworten
49
Aufrufe
5.069
Reniar
R
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
692
lilux
lilux
P
Antworten
11
Aufrufe
35.489
drdollar
D
Zurück
Oben Unten