Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, vom Autohaus nen Corsa als Ersatzwagen bekommen...das ist ein Koffer...schrecklich. Und auch noch knall Gelb damit man ja richtig auffällt mit der Gurke.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Karakan76 und Sissi Sachsen
Corsa? Eine Fahrende Rostlaube.
Naja. Coop wie wäre es, wenn der Lack so reflektierend ist?
 
Schämst dich etwa? :lol: @PurpleHaze
 
Katiela schrieb:
Corsa? Eine Fahrende Rostlaube.
Naja. Coop wie wäre es, wenn der Lack so reflektierend ist?
Das ist ein Neuwagen, also kein Rost.
 
PurpleHaze schrieb:
Das ist ein Neuwagen, also kein Rost.
Also kein Corsa B?
Die neuren sind doch etwas besser zb viel größer.
 
Katiela schrieb:
Also kein Corsa B?
Die neuren sind doch etwas besser zb viel größer.
Nö, ist ein aktuelles Modell, keine Ahnung was genau.
 
Sonnenblende runter, Kopf ,(an der Ampel), in der Hand abstützen und Sonnenbrille auf......  So erkennt dich dann niemand. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Hehe, feix :) So ähnlich saß ich vorhin tatsächlich drin. Ist halt so ein Frauenauto...die Männer werden mich vestehen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Die Frauen vielleicht auch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Mein Bruder hat sich damals, als er kurzzeitig den Ford Ka meiner Mutter hatte, so geschämt das er immer 2km von der Uni entfernt geparkt hat. Konnte ich damals nicht verstehen, jetzt schon. [emoji23]
 
Naja, man kann es ja auch übertreiben. :lol: 500m hätten auch gereicht. ;)
 
Eine Runde Spazieren schadet ja nicht :-D
 
Aber gleich 2km? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Reflektierend kommt nur Chrom Optik in frage, und das ist in Deutschland auf der Fläche eines ganzen Autos leider nicht zulässig [emoji846]
So ein fahrender Spiegel wäre absolut Porno!!
Ich streite gerade eh mit Polizei und Landratsamt, ich sollte mir keine Zielscheibe auf die Stirn malen zum jetzigen Zeitpunkt [emoji28][emoji28]

Seit der Geschichte eh das Gefühl im Polizei Revier hängt ein Bild der Betroffenen Autos mit den Hinweis:"bei jeder erdenklichen Möglichkeit Bitte Kontrollieren"
 
Auf jeden Fall hat er nicht den Uni Parkplatz genutzt. Und er läuft eh gern, also von daher...:)

Hier mal ein Bild von der Postkutsche. Sehr männlich [emoji23] Und mit 69PS geht richtig was. [emoji23]
0d6b41bdff09c419661a71f5f35f787c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Wer wohnt in einer Ananas ganz tief im Meer? [emoji28][emoji28][emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove, Sunny, LordMCDonald und 4 andere
Den Erlkönig mal wieder auffrischen.
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.581
Aufrufe
128.893
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.013
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten