Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussionen rund um das Display

@amorosa
Nein, war Out of the Box schon so, danach kam das normale Update.
@AssassinNr1
ändert bei meinem S8+ gar nix
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Hey Leute, schwanke immer noch zwischen dem S8 und G6. Vom S8 hält mich eigentlich nur das AMOLED-Display ab. Habe aktuell ein S5 und dort war schon sehr schnell die Statusleiste eingebrannt. Mittlerweile kam die Tastatur, das YouTube-Fenster usw. dazu. Zudem ist weiß mittlerweile extrem gelbstichig und das Display sieht alt und vergammelt aus. Nun mache ich mir Sorgen, dass das beim S8 auch der Fall ist. Habe vor, mein Smartpohne mindestens 2 Jahre zu nutzen. Würde seit dem S5 irgendwas an der Langlebigkeit der OLED-Pixel verbessert?
 
Hab nun auch gestern Abend mein S8 black angemacht!
Hatte es bereits seit Freitag zu Hause liegen, aber keine wirkliche Zeit (aber Hauptsache jede Sekunde entgegenfiebern) :)

Na jeden Fall ist mein Display absolut okay!
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Mein Display ( S8+, Telekom ) ist auch in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ich hoffe Samsung haut bald das Display Update raus dann weiss man wenigstens bescheid !
 
  • Danke
Reaktionen: erwi5
Gerade mal bei Saturn und Media Markt das S8 und das S8+ angeschaut. Bei den Geräten im Saturn war soweit alles gut.
Im Media Markt hatte das S8+ einen leichten Rotstich, welcher zu den edges hin schlimmer wurde. Das S8 sah hingegen normal aus.
Hab auch mal die Bildmodis gewechselt. Im ersten wie oben beschrieben. Die anderen, also Kino, etc. Wurde der Rotstich beim Plus Modell schlimmer.
 
War heut auch bei Saturn und sollte eigentlich mein mit Rotstich an den Rändern oben und rechts betroffenes s8+ tauschen, nur das einzige Gerät was sie noch da hatten, war sogar noch schlimmer betroffen! Nun hoffe ich das bald neue Geräte kommen...zumindest ist ja Freitag Marktstart!

das seltsame...keines der 6!!! Testgeräte des s8 und s8+ am Auststellungstisch waren betrofffen!!
 
Wie konntest du es denn Testen die machen doch nicht ein versichertes Gerät einfach so auf um zu gucken ob es einen Rotstich hat
 
Man bekommt doch das European Sim siegel locker geöffnet ohne es zu zerstören. Vorsichtig die Seite lösen. Könnte meinen Karton noch locker als neu anbieten.
 
Wir wollen jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema. Ob Saturn oder wer auch immer die Verpackungen öffnet ist hier passend.
Danke!
 
  1. Kann schon jemand etwas über die Anfälligkeit des Displays gegenüber Kratzer berichten ? Würde sehr gerne das Display ohne Folie benutzen, jedoch habe ich ein wenig Angst davor :rolleyes2::rolleyes2:
 
Hab noch keinen Kratzer und nutze es ohne Folie/Case, trage es in der Hosentasche.
 
Hi, hört euch das bitte mal an!
Handlungempfehlung?

 
Ist bei mir genauso
 
Welche Handlungsempfehlung soll man da geben, ist eben Bauartbedingt, dass darunter eben nix angebracht ist. Das kann z.B sein, dass da ne Lücke ist, dass sich die Hitze nicht so staut wie wenn die Platinen aneinandergebaut sind. Wenn bei dir ein Bauteil fehlen würde, hättest du das gemerkt :)
 
Tummeln sich hier nur Qualitätstester im Forum? Langsam wird es lächerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: szucsi, HD2 User, 398580 und eine weitere Person
Man könnte das ganze doch mit Silikon unterspritzen.
 
Ich werde nachher mal bei mein 55 Zoll Fernseher und am Auto mal ne Klopfprobe machen. Wenn ich erstmal nicht mehr Online bin dann bin ich leider noch mit Klopfen beschäftigt.
 
@Daywalker1478 Auf der Seite wo das klopfen dich "stört" bzw. anders ist, liegt der Akku. Der Akku ist etwas kleiner als der Raum in dem er liegt (Wie wollen ja keine Vorgänge aka Note 7). Daher kommt das "hohle" Geräusch an der Stelle. Ein Smartphone ist besitzt viele Verschiedene Bauteile und daher hört sich das klopfen schon mal anders an ;)
 
Mein Gerät hat oben einen leichten grünlichen Strich... hat das jemand auch??

Sorry, hab nicht alle Seiten durchgelesen.
Vergleichsgeräte im Markt haben das bis auf eins, nicht. Und die anderen Displays sind gefühlt auch weißer, aber ein Rotstich erkenne ich nicht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
497
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
265
CLB3107
C
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
476
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten