Tresor hat sich gelöscht

Penguhug

Penguhug

Neues Mitglied
1
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe vor kurzem mein Handy umbennant, seit dem sagte mein Tresor das es den Pfad nicht kennt und nun sind alle daten die da angelegt wurden weg.
Diese hätte ich allerdings gerne wieder. wer hätte das gedacht :).
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
 
Wie kann man denn ein Handy umbenennen?
 
In den Einstellungen kann man den Namen des Handys ändern? Unter Info meistens
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Und was passiert wenn du den ursprüchlichen Namen wieder eingibts!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich kenne den normalen namen nicht mehr
 
Ich gehe davon aus das du ein P9 Lite hast!
Dann bitte so schreiben: HUAWEI P9 lite
 
nein das hier mit VSL-xsioewfdjne23riuf
 
Ja tut mir leid, soche Bezeichnung kenn ich nicht, bist du sicher das es ein Huawei ist?
Mach doch mal ein Sreenshot(Foto) von der Builidversion!
 

Anhänge

  • IMG_20170425_201306[1].png
    IMG_20170425_201306[1].png
    61,8 KB · Aufrufe: 894
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
So, ich habe das Alles jetzt mal nachgestellt. Die Änderung des Namens, egal welche Konvention, löscht nicht den Tresor. Der Pfad - wie du es beschrieben hast - wird nur nicht gefunden, wenn man die entsprechende Datei auf der SD-Karte oder im Speicher von Hand gelöscht hat. Im Tresor findet man unter Einstellungen den Tresorpfad. Die entsprechende Datei ist versteckt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Umbenennen des Telefons nicht zum Verlust der Datei geführt hat. Die Datei heißt ".File_SafeBox/......" Wenn die nicht mehr vorhanden ist, sind Deine Daten weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hajo772 und Miss Montage
Hallo, ich habe das gleich Problem. allerdings habe ich nichts umbenannt. Habe nur ein Systemupdate durchgeführt. danach war der Tresor weg. Hab dann einen neuen angerlegt. Wenn ich das Handy am PC anschließe, dann sehe ich im entsprechenden Ordner auch zwei Dateien. allerdings mit jeweils 0 byte. Habe dann den "neuen Tresor" gelöscht und Neustart durchgeführt. Dannach sehe ich noch die vermutlich alte Datei. Kann aber nicht drauf zugreifen. Hat Jemand eine Idee was ich machen könnte?
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
298
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
313
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
806
tosch350
T
Zurück
Oben Unten