[OTA] EVA-L09C432B383 Firmware (20.03.17)

Mit der 378 war ich eigentlich zufrieden. Der Akku hat da nicht so viel abgebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
okadererste schrieb:
Mit der 378 war ich eigentlich zufrieden. Der Akku hat da nicht so viel abgebaut.
Was ist wenn man manuell, also mit DLOAD, zurück geht.... Kommt das einem Hardreset gleich oder bleiben alle Daten erhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Bin mir da nicht sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg
Ich denke die Daten werden gelöscht damit sich nicht irgendwo noch was als Datenmüll versteckt. Was ja auch Sinn macht damit alles reibungslos funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
Dank das Update kommen wir nicht in den Tiefschlaf. Ich habe es gerade Mal im gesamten Von heute morgen um 4uhr bis 5 Uhr genutzt und jetzt noch Mal 15 m
1da4c141bd4b25d7346b95a15ea85457.jpg


23f5e236df29df3e527764faff3c780a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: lazerus65
Das sollte mal gemeldet werden und Nen fix gebracht werden. Is ja nicht sinn und Zweck.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
Melden kann jeder dafür gibt es die hicare App
[doublepost=1493116235,1493116101][/doublepost]Nur ist es schlecht wenn die b383 drauf ist und die noch nicht offiziell ist oder ist die das?
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg
@okadererste
Ich habe schon beim Service gemeldet aber denke das müssten mehrere machen zumindest die, die auch den Bug haben.
Ota war bei mir ganz normal gekommen also offiziell bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: lazerus65 und laufzwerg
Ich habe es gerade über HiCare gemeldet
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
Ich habe gestern auf via OTA auf B383 (kein Branding am Gerät) aktualisiert.
Habe auch den hohen Verbrauch der beiden "Android-System" Punkte. Wie mache ich denn eine Meldung via HiCare?
 
Bei nur kann sie gerade über die normale Updatefunktion
 
@Ohle76 Da hast du recht. Laut logcat ist da ein Bug in der Framework die Ursache.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
OK dann kann man Huawei auf den Sa.. gehen.
Müssen aber alle mit machen. Nicht dass die von Einzelfällen reden und es so belassen.
Wie hast du es gemeldet.
Feedback
Chat
Hotline
 
  • Danke
Reaktionen: lazerus65
Habe auch einen hohen Verbrauch festgestellt, aber erst seit 2, 3 Tagen. War sonst nie so, um diese Uhrzeit hatte ich noch ca. 70%..
Hab noch die B378 drauf
Vielleicht hilft euch das
92ef85577af954a0727b6374c73b970c.jpg
 
@okadererste ich habe es über HiCare Chat gemeldet wenn aber einer meine bessere Seite zum melden hat bescheid sagen. Dann können alle auf ein und der selben Seite Meldung geben.

Gruß Daniel
 
Einzigste Neuerung für mich die ich sehe ist für mich die Option für Voice over Lte
Ist auch kein leak mehr würde ich sagen. Die Bestätigung lieferten ja schon mehrer sowie Huawei-Blog hat auch darüber heute berichtet
 
Ich bin jetzt erstmal mit Rollback auf die 6.0 und ziehe gerade die 378 als Update.

Auf die 383 werde ich aber vorher verzichten. Mein Bauchgefühl sagt mir die Akkulaufzeit war etwas besser unter 378.

Auf VoLTE und die etwas bessere Sprachqualität verzichte ich lieber auch noch ein bisschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
Ich vergleiche mal die Stellen. Ich denke, gezielte Infos führen eher zum Ziel.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G und Ohle76
@dkionline
Wäre super wenn du das machst. Bin Mal gespannt was du raus finden tust.
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.573
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.520
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.449
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten