Mate 9 Porsche Design Wo bleiben die Updates für das Huawei Mate 9 Porsche Design ???

Lumpinocchio schrieb:
Ich komme mit den WIFI Einstellungen nicht klar.

Ändere ich mein WIFI?

localhost
8080
[doublepost=1492796438,1492796413][/doublepost]Wie muss das aussehen?
Richtig, lange auf dein WiFi drücken, dann ändern!

84b35a6bd892ed752090dd7bf5db5433.jpg


Da stellste dann auf Erweitert und Proxy auf Manuell!

Dann gibste alles ein, ACHTUNG, auch dein WiFi Passwort, sonst wird nichts übernommen!

317353546863aebc7e7bed6b06a9d6fb.jpg


Nach dem Update kannst den Proxy wieder ausschalten!
 
Probiere morgen noch mal.

Vielen Dank ....✔️
 
Moin!

Heute hat´s fast geklappt. 10 Patches eingespielt......vor dem Neustart kam eine Fehlermeldung. Grrrrrrrr
 
Lumpinocchio schrieb:
Moin!

Heute hat´s fast geklappt. 10 Patches eingespielt......vor dem Neustart kam eine Fehlermeldung. Grrrrrrrr
Wo genau ist es abgebrochen? bzw Welche Fehlermeldung?
 
"Konnte nicht verifiziert werden"
Muss ich die Patch-Versionen nacheinander installieren?
 
Moin!

Ich gebe es auf mit dem Firmware Finder. Alle Versionen durchprobiert (Full, Patch). Bei allen Versuchen bekomme ich die Meldung "Authentifizierung Fehlgeschlagen"!

Muss ich wohl mit der alten Version leben. :-(
 

Anhänge

  • Screenshot_20170422-160226.png
    Screenshot_20170422-160226.png
    64,8 KB · Aufrufe: 190
Ich habe es heute noch einmal versucht.
Wenn ich B139 fullOTA installiere, dann geht das Update bis B156 durch.
B172 lässt sich so nicht installieren. Da kommt wieder die Fehlermeldung.
 
Via FirmwareFinder wird B185 angeboten.
Leider lässt sich auch diese Version nicht installieren- Authentifizierung fehlgeschlagen! ☹️
 
Lumpinocchio schrieb:
Via FirmwareFinder wird B185 angeboten.
Leider lässt sich auch diese Version nicht installieren- Authentifizierung fehlgeschlagen! ☹️
Die B185 gibts bis jz nur für die Pro Version (C432)

Das Porsche ist aber C721!
 
Ich hab ja die Pro-Version. Sie lässt sich aber leider nicht installieren.
 
Lumpinocchio schrieb:
Ich hab ja die Pro-Version. Sie lässt sich aber leider nicht installieren.
Achso ok, ja FF hat iwie Probleme mit dem verifizieren was ich so gelesen hab!
 
Hallo zusammen,

wie sieht es denn aktuell mit dem Sicherheitspatch aus? Auf welchem Stand ist das PD Mate 9? Hat es auch schon Emui 5.1? Und bekommt es Android 8 bzw. Emui 6?

Bin auch am überlegen ob ich es mir holen soll nur meine Erfahrung mit der Olympic Edition vom S7 Edge hat mich geleert das Sondereditionen, egal wie teuer, von den Firmen eher stiefmütterlich behandelt werden im Gegensatz zu den Standversionen.

Deswegen hadere ich noch mit mir selbst und obgleich der Tatsache das das Mate 10 ja bald kommt....aber das PD Gerät sieht wirklich genial aus und das schöne an dem Teil: Da hab ich noch niemanden mit rumlaufen sehen im Gegensatz zu den ganzen Galaxy S Geräten und iPhones die wohl mittlerweile jeder 2te hat :glare:
 
Hallo! Bei mir ist aktuell B185 drauf.
Version B225 ist auf dem Markt, wird mir leider noch nicht angeboten.

EMUI 5.0

Mit Updates wird beim PD gespart - leider.
Ich bin aber sehr zufrieden. Läuft ohne Abstürze und 2 Tage ohne Probleme.
 
Bei mir kam gestern die B 186. EMUI 5 bleibt.
 
B186? Wo hast du deins gekauft?
 
Bei Porsche.
 
Ich habe das por bin auch sehr zufrieden was mich nur Wunder der Arbeitsspeichen wird immer weniger. Am anfang hatte ich immer fast 4 gb frei dann waren es 3 jetzt sind es ca 2. Nicht das das Telefon langsamer wird nein aber warum nichts neues installiert! Hat einer eine idee?
 
Bei mir kann ich das nicht feststellen. Auch wenn ich ca. 5 Programme offen habe immer noch 4,5 GB.
 
Gibt es ein tool mit dem man heraus finden kann welches Programm wieviel Speicher belegt, ähnlich dem tastmanager bei Windows?
 
Version B225 (für Mate 9 Pro) steht zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

L
  • lacoruna74
Antworten
0
Aufrufe
1.693
lacoruna74
L
H
  • Gesperrt
  • heiro1971
Antworten
1
Aufrufe
1.356
burner8
burner8
Ganassi
Antworten
17
Aufrufe
5.528
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten