Samsung Galaxy S8 / S8+ - Umfrage zum Displayrotstich

Hat euer S8 oder S8+ ein Rotstich?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den ganzen Retouren überlege ich ob, ob ich meine Bestellung nicht doch storniere....
 
Kommt ganz drauf an. Willst du das S8 oder nicht?
 
Ja aber nicht um jeden Preis !
 
Was heißt denn um jeden Preis? Wenn du dir Umfragen bei XDA ansiehst, wirst du feststellen das es weit mehr Leute ohne Rotstich gibt, als Leute mit und in den Thread mit den Herstellungsdaten ist dasselbe Bild.
 
Man bauscht die paar Negativen Stimmen gerne auf ;) Ok ich lasse es bei der Bestellung
 
Ich kann auch am Rand einen Rotstich wahrnehmen, vor allem am oberen Rand. Denke nicht, dass ein Update was daran ändern wird. Sollte dieses Problem irgendwann behoben sein, schicke ich es einfach ein. Stört mich jetzt nicht wirklich. Das sind halt die Probleme der Early Adopter ;-)
 
Also. In den Geschäften, Saturn und Mediamarkt, wie auch Telekom waren bei allen je 2/3 oder in einem ähnlichem Verhältnis die Geräte rot/rosa/rötlich.

Retoure: Wie bereits geschrieben., bequemt sich keiner bislang bei Samsung eine Retoure zu starten für mich, oder ist nicht erreichbar, wie geschildert. Wie haben die "Retourer" vom Samsung-Shop das denn geschafft und wohin schickt ihr die Handys denn (Tipp Adresse)?

Ansonsten hoffe ich nach wie vor auf das Update
 
Sind ja auch Early Adopter Geräte, ich kauf Anfang/Mitte Mai noch eins , mal sehen [emoji23]
 
Peter_HH schrieb:
Also. In den Geschäften, Saturn und Mediamarkt, wie auch Telekom waren bei allen je 2/3 oder in einem ähnlichem Verhältnis die Geräte rot/rosa/rötlich.

Retoure: Wie bereits geschrieben., bequemt sich keiner bislang bei Samsung eine Retoure zu starten für mich, oder ist nicht erreichbar, wie geschildert. Wie haben die "Retourer" vom Samsung-Shop das denn geschafft und wohin schickt ihr die Handys denn (Tipp Adresse)?

Ansonsten hoffe ich nach wie vor auf das Update

Email an e-store@samsung.de
Nach einem Tag Wartezeit bekam ich dann das Rücksendelabel zugeschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
Habe einfachmit dem Live Support geschrieben der hat alles in die Weege geleitet nach ca 1 Stunde hatte ich das Retourenlabel.Hat jemand schon das Geld von Samsung wieder bekommen?Wenn ja wie lange hat es gedauert?
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
Steht in der Mail von samsung. Sobald das Paket im Lager angekommen ist innerhalb von 7 Werktagen.
 
Ja das stimmt allerdings hat doch ein User gesagt es kann auch mehrere Wochen dauern. Und deshalb dachte ich jemand hat eventuell sein Geld von Samen und schon wieder und könnte berichten wie lange es gedauert hat
 
Und hier geht es jetzt wieder ums Thema. Das ist nicht, wie lange Samsung braucht um Geld zu erstatten oder wann der Versandaufkleber kommt etc.
Danke!
 
Nach einem relativ aussagekräftigen Ergebnis welches in der Umfrage zu sehen ist, haben wir beschlossen den Thread zu schließen um weitere Doppelposts und Diskussionen zu ein und dem selben Thema zu vermeiden.
Deshalb bitten wir euch zum Thema Display hier weiter zu machen:

Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussionen rund um das Display

Vielen Dank für euer Verständnis
 
  • Danke
Reaktionen: allaboutandroid, hanspampel, hagex und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
585
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
287
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
786
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten