Anti-Remapping-Update (G955FXXU1AQDD)

Habe auch den Nova Launcher und jetzt läuft es perfekt. Vielen Dank...

Noch eine Frage. Ich nutze an meinem s8 plus das Original Clear View Cover von Samsung. Auf den Bixby Knopf hab ich die Taschenlampe. Gäbe es auch eine Möglichkeit, die Taschenlampe auch mit geschlossenem Cover zu aktivieren? Wäre toll...
 
Kann ich davon ausgehen, dass bei mir das Update noch nicht die Bixby-Sperre beinhaltet, da ich noch C9 habe?
Bzw wo finde ich den die Einstellung für das ändern der Taste, oder ging es von. Anfang an nur über die App eines Forenusers hier?

Falls meine 2te Frage hier nicht hingehört, dann bitte sagt mir, wo ich sie genau stellen kann.
Falls obiges zutrifft, habe ich eine Möglichkeit meine jetzige Firmware auszulesen und damit eine Rom zu machen?
Meine um ev die Möglichkeit zu haben, um damit mit Odin wieder auf eine alte Firmware flashen zu können.
 

Anhänge

  • 20170425_221511.jpg
    20170425_221511.jpg
    925,6 KB · Aufrufe: 312
@Maxi_90
Das Ändern des Button-Funktion geht auch nach dem Update mit etwa 4-5 verschiedenen Apps aus dem Play Store.
 
Jo. Danke. Die bxaction App kenne ich. Ich würde nur gerne aus Interesse wissen, wo es möglich ist/war dies noch ohne App zu tun in meiner Version. :)

Bzw. Gibt es jetzt eine Möglichkeit meine derzeitige Rom auszulesen und diese als OEM wieder zu installieren um zurück zu kommen auf diese Version?
Hoffe ihr versteht meine etwas exotische Frage.
 
Es ging generell nicht ohne zusätzliche App.

Bei deiner Version geht das ganze etwas sauberer und schneller. Das war es aber auch.

Nein die Software von deinem Gerät kannst du nicht auslesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Genau, es ging vorher halt nur ohne das Bixby vorher kurz startete. Habe immer noch die Version vor dem Update und bleibe auch erstmal noch darauf
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
rockster76 schrieb:
Genau, es ging vorher halt nur ohne das Bixby vorher kurz startete.
Aktuell bekommst du Start von Bixby aber gar nicht mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Hi, irgendwo gab es mal eine Liste (oder Screenshot) , was man mit dem Package Disabler von Bixby alles deaktivieren kann und trotzdem die Remapper-Apps noch funktionieren.

Finde ich leider nicht mehr wieder, weiß jemand wo das war?
 
Danke, kann nicht sein, da ich nie im S7-Forum lese. War irgendwo hier im Forum fürs S8/S8+...
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Onslaught Danke, aber das war nicht die Frage. Einige dieser Dienste muss man aktiviert lassen, damit die Remapper-Apps noch funktionieren. Welche...?
 
@Rak

Screenshot_20170430-182035.png

Geht nur so.
 
  • Danke
Reaktionen: Baudolino und Rak
Danke. Die beiden Punkte also nicht deaktivieren, ok.
 
OK. Danke Sehr für eure Antworten.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann ich auf meiner derzeitigen Version bleiben oder eben auf die aktuelleste Firmware updaten, da bei beiden bxaction funktionieren soll(te). :biggrin:

Was wäre den "besser" jetzt in meiner Situation?
Würde schon gerne Bixby Vision nutzen, wegen der Texterkennung vorrangig.
Kann/Muss ich somit Bixby einrichten oder ist dies egal für die Funktionsweise der App?

Bzw. wäre eine Einrichtung Bixbys ein Fehler ansich oder sollte ich mich nur kurz mit Bixby "spielen" und dann das Handy rücksetzen und das Ding ad acta legen? Somit nur mehr den Button für die wichtigen Sachen mit der bxaction App belegen?
Wenn ich dies auf den Seiten hier richtig verstanden habe, dann habe ich auf meiner Version noch die Möglichkeit die Taste mit 1 Druck, Doppeldruck etc. zu belegen, welches in den folgenden Versionen ja weggefallen ist.

Bitte euch hierbei etwas um (Er-)Klärungsbedarf. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
1.362
Rustie
R
T
Antworten
20
Aufrufe
2.434
torty85
T
T
  • tymanis
Antworten
1
Aufrufe
791
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten