Sony Xperia X Compact - Diskussionsthread zur Firmware 34.2.A.2.47 (Android 7.0)

Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
Und wieder gibt es eine neue Firmware. Die Bezeichnung lautet 34.2.A.2.47, was sich geändert hat ist leider noch nicht bekannt. Habt ihr etwas bemerkt?
Ob sie für euch schon vorhanden ist, könnt ihr hier prüfen: Xperia™ X Compact (F5321)
 
  • Danke
Reaktionen: homeimprover und tiicher
Und laut Xperiafirm wird das Update für Geräte mit Vodafone Branding bereits ausgerollt. Hoffentlich haben Sie da wenigstens bei der Sprache nicht so geschlampt wie beim Update für die Z5/Z3+/Tablet Z4 Serie :D
 
Das Update wird für Geräte mit Telekom Branding ausgerollt, für Vodafone noch nicht! [emoji28]
 
Was hat sich alles getan, ist "nur" der Sicherheitspatch neu?
 
Kann es sein, dass das Ausrollen gestoppt wurde?
Ich (customized de) bekomme nichts angeboten und die letzte Veröffentlichung ist mittlerweile eine Woche her...bei der 333 war die zeitliche Nähe kürzer.
 
Hmm. Es könnte evtl, auch an Ostern(+Ferien) und am S8-Launch(Prio für Ressourcen)?
Auch hier(O2 DE) wird noch gehofft. ;)
 
Vodafone DE leider auch noch nix.
 
Ich habs auch noch nicht.
Hab allerdings auch noch nirgends was gelesen, dass der Rollout gestoppt worden wäre, wird also schon noch kommen.
Ostern mag ne Erklärung sein, aber weshalb ein neues Samsung Flaggschiff sich auf Sony-Updates auswirken sollte ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar.

Schönen Gruß
Andi
 
Hallo Update erhalten TMobile Gerät
 
Customized DE seit gestern Abend auch....werde es morgen installieren.
 
@derwahreeasy bist du dir sicher mit customized de? laut xperifirm gibt es nur die .333
 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy
@hoo , sorry, mein Fehler, hatte während der Fahrt eine update-Meldung erhalten und gedacht, es wäre wegen der 2.47.
Heute morgen festgestellt, es war nur ein "What's new"-update...obwohl ich diese mal deaktiviert hatte. :(
 
Yeah.
Sony's April-Update war ausschlaggebend, warum ich nicht bei Konkurrenz aus Südkorea gelandet bin. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Hangwire - Grund: unnötiges Direktzitat entfernt
Da würde ich mich aber nun mal brennend dafür interessieren, was an dem update soooo toll ist, dass man danach das Smartphone wählt. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Hangwire - Grund: unnötiges Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Repulsor
Er meinte wahrscheinlich das die Flachpfeifen aus Korea gerade mal auf dem S7 Android 7 drauf haben und Sony mit Updates schon deutlich schneller unterwegs ist.
 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy
Das Update ist gerade auf meinem freien Gerät angekommen und wird installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy
Wann kommt denn Android 7.1? Weiß das jemand?
 
Nein, aber das dürfte nicht mehr lange dauern. Das XZ und X Performance haben schon 7.1.1 bekommen.
 

Ähnliche Themen

chgiceman
Antworten
3
Aufrufe
5.228
ZimtZicke
Z
chgiceman
Antworten
9
Aufrufe
2.442
chgiceman
chgiceman
chgiceman
Antworten
7
Aufrufe
2.110
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten