[Tipp] S8 Launcher auf Galaxy S7/S7 Edge

Aber die TouchWiz steht ja ständig im Konflikt,da man sie ja nicht deinstallieren kann.
 
Das spielt keine Rolle,Ich nutze kein anderen Launcher außer den Touchwiz.
Es muss was anderes sein,warum es bei einigen nicht geht. Habe es bei einigen Freund mehrfach installiert und es ging ohne Probleme. Heute Morgen noch auf ein S6 plus.
 
Rom?

Ich benutze die original Software.

Auf diesen Gedanken bin ich auch gekommen, den Nova Launcher zu installieren.

Das hat auch nichts gebracht.

Aber hab den eh runtergeschmissen. Die Software vom S7 ist so ausgereift, dass man da nichts mehr rooten muss. Ich will auch die Garantie nicht verlieren.

Wen Sie es mit dem nächsten Update bringen, ok, sonst ist auch egal.
 
Geht bei euch bixby bei mir kommt immer aktualizirung fehlgeschlagen kann nicht öffnen
 
Ja war bei mir auch so.Hane es wieder deinstaliert
 
Ist es Wegen samsung oder haben wir einfah alte version erwischt hat jemand den neuere version auch
 
Hatte bis gestern die DQB3_DBT auf meinem s7 edge am laufen und da den s8 launcher, Kalender etc problemlos installiert.

Jetzt habe ich mir die DQD3_VIA mit Odin geflashed inkl werksreset und nun kann ich auch keine s8 Apps installieren.

Kann es vielleicht daran liegen das es mit den neueren Firmwares nicht mehr geht?
 
Ich hab DQC2
Dan muss ich halt warten bis ich wider in Österreich bin und s8 kaufen in Türkei kosten sie rund 1300 Euro
 
Kann mir nicht vorstellen das das mit der Rom was zutun hat.Auf dem O2 meine Frau mit der aktuellen Version läuft er genauso wie auf meiner DBT.
Keine Ahnung warum es bei einigen nicht geht.
 
Wäre jetzt interessant zu wissen ob die Apps schon vor dem Update installiert waren oder nicht.
Habe gerade im xda Forum gelesen das auch jemand mit einer Rom mit Security Patch April Probleme hat.

Wäre ja nur verständlich wenn Samsung dies verhindert. Siehe alternative Belegung des bixby Buttons beim s8.
 
Das Update wurde mit installierten S8 Launcher und Bixby gemacht.Es gab keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Hab mir die Mühe gemacht und beides mal deinstalliert bei der O2 und konnte es auch wieder installieren. Vielleicht ging zu installieren weil es schon drauf war? Da Samsung sich Zeit lässt! Mit dem Update für die DBT,Kann ich es nicht testen
 
Zuletzt bearbeitet:
@gene Kannst du mal link geben von Wo du apk runtergeladen hast
 
Die erste Version ist von XDA.
Die letztere ist von apkmirror.
Von welchen der beiden möchtest Du den Link?
 
Apkmirror
 
@Gene S touchwiz geht bei mir nur bixby nicht wenn ich installiere will er aktualisieren aber es geht nicht
 
Du brauchst eine andere Version. Du musst die mit dem Rosanen Icon installieren. Das Bixby ist die Voraussetzung das es läuft.
 
Jetzt verlangt er ics Aktualisierung
[doublepost=1493416303,1493415650][/doublepost]Kann mir jemand sagen was ich da machen soll
 

Anhänge

  • Screenshot_20170429-004945.png
    Screenshot_20170429-004945.png
    49,9 KB · Aufrufe: 292
Endlich hin bekommen aber noch eine Frage bixby sprachsteuerung funktioniert nicht oder
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
873
OnkelLon
OnkelLon
L
Antworten
2
Aufrufe
1.083
mausbock
M
M
Antworten
2
Aufrufe
2.549
Marek McFly
M
Zurück
Oben Unten