Automatischer Netzwechsel auf 2g bei Screen Off

R

R4veForce

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute.

Hab bei der Arbeit sehr schlechten Empfang. Mal 4g, 3g, dann mal 2g oder überhaupt keinen Empfang. Das ständige Umschalten zieht irrsinnig am Akku.
Gibt es eine Möglichkeit das sich mein s7 OHNE ROOT automatisch bei Screen Off maximal ins 2g Netz schaltet?

Hab leider bis jetzt nichts gefunden.
Bitte um Hilfe!!!
 
Nee, solche (automatischen) Umschalter wurden bei Android vor einigen Versionen verboten. Ohne root geht da nix mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: R4veForce
Da hilft nur per Hand auf 2G zu stellen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: R4veForce
Ok danke
 
Sowas ähnliches suche ich auch. Gibt's da nicht mal ne Art Widget das dass umschalten erleichtert und man nicht immer im Menü rum klicken muss?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
164
eilbua
E
urka
Antworten
9
Aufrufe
398
urka
urka
F
Antworten
5
Aufrufe
515
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten