Wettervorhersage Widget einblenden?

C

crzhimself

Neues Mitglied
1
Hey!

Mir gefällt die integrierte Wettervorhersage-App ausgesprochen gut, nur finde ich nirgendwo die Möglichkeit, diese als Widget einzublenden. Geht es da jemandem ähnlich? Gibt es da einen workaround? Oder bin ich einfach nur zu blöd?

Eigentlich muss es dafür ein Widget geben, da man in den Einstellungen der App einstellen kann, ob man alle Orte oder nur den aktuellen im Widget angezeigt bekommen möchte.

Ach und wenn wir schon dabei sind: Widgets suchen kann man mittlerweile nicht mehr?

Vielen Dank!
 
Das Widget befindet sich doch Standardmäßig auf dem 1. Homescreen?!
 
Hast du einen alternativen Launcher, wie Nova, 3D, Apex?

Dafur gibt es kein Samsung Wetter Widget.
Gibt es nur für den original Launcher
 
  • Danke
Reaktionen: Volker22 und crzhimself
Da haben wir also das Problem.. Habe NOVA.. wie ärgerlich
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

T
  • Tupernikus
Antworten
5
Aufrufe
16.366
Bratschlauch
Bratschlauch
yogi911
Antworten
24
Aufrufe
5.432
Dr. Zoidberg
Dr. Zoidberg
B
Antworten
5
Aufrufe
3.179
AndiLinz
A
Zurück
Oben Unten