Copyless Paste: Googles smarte Teilen-Funktion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Ob nun nur in Chrome oder gar eingebaut in Android OS: Copyless Paste könnte auf der Google I/O am 17. Mai eine der Neuvorstellungen werden.
 
Hi,

hoffentlich kann man das dann auch ohne Verrenkungen abschalten. Es gibt kaum etwas was mich mehr aufregt, als wenn mein Gerät mir ständig mit einem "ich weiß was Du gerade machst und hätte dazu auch ne Idee" dazwischen quakt.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, Korynaut, Verde und 3 andere
Jap, wenn man das möchte, fände ich es gut. Aber schön wäre in der Tat, wenn man das deaktivieren - oder vielleicht noch besser - zumindest auf Apps, wo es für einen persönlich Sinn macht, beschränken kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Verde und P-J-F
Ich denke schon, dass das Feature optional sein wird - genau wie der Google Assistent oder Now on Tab. Eine individuelle Auswahl der unterstützen Apps wäre natürlich das Optimum.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Will ich NICHT.
 
Werden Viele nicht wollen und den Meisten wird es auch garnicht auffallen was da im Hintrergrund alles abläuft!
Aber egal, wieder was Neues um besser Daten verarbeiten zu können, bzw. rechtfertigen zu können, warum man Diese so dringend braucht :bored:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
361
susisunny
susisunny
K
Antworten
0
Aufrufe
356
Konfetti030
K
S
Antworten
0
Aufrufe
221
stoho
S
Zurück
Oben Unten