Nachfolger für Note 4 gesucht

B

betasec

Neues Mitglied
0
Hallo Schwarmbewusstsein,

meine Frau und ich haben uns vor ca. 2 Jahren beide das Note 4 im Rahmen eines Neuvertrags gegönnt. Wir sind beide mehr als zufrieden, aber das Gerät meiner Frau fängt an die ersten Mängel aufzuweisen (Display). Da sie das Handy über alles liebt und eigentlich kein anderes will, bin ich gerade am Überlegen mir ein neues Gerät anzuschaffen. So könnte man eventuell noch einmal das Display tauschen und wenn es ganz den Geist aufgibt kann meine Frau, dann mein Gerät haben. Damit hätte sie noch etwas Zeit, bevor sie sich mit dem Thema neues Handy auseinander setzen muss.

Jetzt stellt sich dann aber die Frage...welches Gerät hole ich mir?
Eigentlich hätte ich ja schon immer mal ein Nexus gewollt...da bin ich ja aber wohl ein wenig zu spät dran. Das Pixel ist einfach zu teuer und das OnePlus ist auch deutlich teurer geworden und man hört hier und da auch mal negatives was Support angeht. Damit wären meine direkten Favoriten raus.
Von Samsung habe ich glaube ich erst einmal genug.

Was ich brauche/möchte:
- Am liebsten so groß wie das Note 4. Nicht unter 5"
- Mindestens 32GB Speicher (wenn erweiterbar)...ansonsten sollten es mehr sein
- Möglichst Stock Android...Länger Updates als nur ein paar Monate
- Solide Verarbeitung
- Gute Akkulaufzeit
- Performance und Display vergleichbar mit dem Note 4

Was das Budget angeht...gute Frage. Ich sage einfach mal es sollte unter 400€ liegen. Ansonsten lasse ich mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ideen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
567
JohnyV
JohnyV
T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
sprint
Antworten
28
Aufrufe
1.323
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten