Nokia: Allgemeine Diskussion

Tja bis Weihnachten, kann man es bestimmt hier kaufen.:glare:
 
Zeigt Konzept...
 
Ich hoffe das es doch bald losgeht sonst wird das nichts mit dem Comeback.
 
  • Danke
Reaktionen: ITX, VampirKing, AlicaFabienne und 2 andere
Wieso nicht? ^^
 
Weil die anderen recht früh und gut vorgelegt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Freue mich schon auf mein 3310 [emoji14]
 
Das sollte doch ab Ende April bestellbar sein, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: ITX
@olih Jop, meine Aussage war auch eher ironisch gemeint ;) 3 Tage haben sie noch Zeit, die Finnen!!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Auf der Geizhals FB-Page steht heute, dass das Nokia 3310 schon verfügbar wäre. Auf geizhals.eu ist es auch schon gelistet: nokia 3310 | geizhals.eu EU

Edit: Oh, grad folgendes auf ComStern gelesen: "Aufgrund der grossen Nachfrage und da der Release-Termin auf Ende Mai verschoben wurde bitten wir um Verständnis dass die Vorbestellungen nach Bestellreihenfolge ausgeliefert werden und wir zum Release vermutlich noch nicht alle Vorbestellungen bedienen können."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Hab ich irgendwie was verpasst [emoji844] Anfangs großes Tam Tam und jetzt kommt irgendwie nicht viel [emoji12]
 
Die 3 Kritikpunkte:
- Naja, dass der Soc keine Rakete ist, sollte bekannt sein.
- Eckig mag ich zB persönlich lieber als diese runden, wohlgeformten Geräte, ist wohl Geschmackssache.
- type C muss ich nicht zwangsläufig haben.

Aus meiner Sicht alles zu verschmerzen, ich bräuchte einen robusten, zuverlässigen, flüssig laufenden Begleiter.

Meine Kritik vorerst: Das Ding ist soooo groß :(
 
SoC reicht wahrscheinlich den meisten aus denke ich.
Die Form und Größe stört mich auch nicht, USB genauso wenig.

Da ich gerne Fotografiere bräuchte ich schon ne Klasse Kamera drin, daher werd ich auf die 7,8,9 er warten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
97
SirMarc
SirMarc
N
Antworten
6
Aufrufe
715
NeXXo1987
N
H
  • HWRauth
Antworten
1
Aufrufe
471
ebenholzjunge
ebenholzjunge
Zurück
Oben Unten