Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

Hallo,
ich habe am 25.4. den S8 beim Postboten verweigert, auf anraten des Shop von Samsung.
heute habe ich schon 15 E-Mail erhalten , das es erneut zugeschickt bekomme .
Bei Samsung ist keiner erreichbar .
Hat jemand die Chatroom adresse vom Samsung Shop
 
Ich habe gerade mal mit Samsung telefoniert und gefragt wie es mit der Versendung meines Austauschgerätes aussieht. Mein defektes ist gestern dort eingegangen und das Austauschgerät geht erst am 28.4. dort raus - angeblich haben sie momentan keine S8 mehr am Lager. Alle jetzt noch offenen Geräte (egal ob neu oder Austausch wie bei mir) gehen definitiv erst am 28. raus und sind somit frühestens am 2.5. bei den Käufern.
 
@Tiberium

Mal abwarten. 2 Tage Versandvorbereitung?
Nicht immer ist die Hotline auf dem aktuellen Stand.
 
@thunderhawk: Bei meinem "Vorbestellungsgerät" war der Status "Vorbereitung" 9 Tage ;)
 
  • Danke
Reaktionen: thunderhawk
Ab heute darf das regulär Verkauft werden
MM hat mich angerufen, ich darf mir meins heute abholen, sie haben die Freigabe bekommen
 
@thunderhawk: So, ich muss Dir recht geben ;) Die Hotline war - zumindest bei mir - wirklich nicht auf dem neuesten Stand.
Ich habe von Samsung gerade die Mail bekommen das mein Austauschgerät verschickt wurde !
 
Hier ebenfalls!
 
Soeben verschickt , geil VOR dem Urlaub :)
 
Bei mir auch! Kommt hoffentlich Morgen :)
 
mein schicke ich wahrscheinlich auch zurück, habe bereits neue Bestellnummer bekommen für das ersatzgerät - ne frage: habt ihr auch diese Stofftasche und diese kleine Tasche zurückgeschickt?
 
Nein
Und Rückzahlung wurde bereits eingeleitet laut Samsung Email.
 
Alex007 schrieb:
mein schicke ich wahrscheinlich auch zurück, habe bereits neue Bestellnummer bekommen für das ersatzgerät - ne frage: habt ihr auch diese Stofftasche und diese kleine Tasche zurückgeschickt?

Welchen Fehler hatte denn dein Gerät?
Verschickt Samsung denn Ersatzgeräte obwohl das defekte noch gar nicht eingetroffen ist?
 
@Alex007: Nein, nur das Gerät in der OVP mit dem Zubehör. Die beiden Taschen habe ich behalten. Glaube auch nicht das die nochmal mitkommen....
@thunderhawk: Nein, das Defekte muss erst bei Samsung eintreffen. Dann geht der Ersatz auf den Weg. Meins ist gestern dort eingetroffen und heute ging der Ersatz raus - wenn es denn morgen ankommt kann ich nicht meckern !
 
ok danke.

habe schon vor etwa 50 min Samsung mail bekommen, aber noch keine DHL Label, ist das normal? wollte es vllt heute schon abschicken, wie lange hats bei dir gedauert, bis es da ankam?
 
Hat schon jemand von Amazon irgend was gehört ? Gehen die auch erst am 28. raus oder doch vorher so das die Geräte am 28 ankommen ?
 
Werden die Pakete eigentlich als Eigenhändig geliefert oder kann die jeder annehmen ?
 
@Leuchti Die liefern mein S8 am 27.4 aus, steht doch auch in der Bestellübersicht drin.
 
Servus,
weiß jemand schon wann die Geräte von der Telekom versendet werden ? Oder wurde von jemandem das schon versendet ? :)
 
Die Telekom liefert schon seit 8 Tagen das S8(+) aus, zumindest an alle die vorbestellt hatten.
 
Ja das weiß ich, hab es erst am 20.04 bestellt
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
592
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
289
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
789
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten