Samsung Live Demo Unit

P

Priilohan

Neues Mitglied
0
Hallo, habe bei Ebay günstig ein Samsung Live Demo Unit ersteigert. So zusagen als kleines Tablet für Zuhause (zum Zocken) da ich mein Haupthandy ein bisschen schonen will.

Mir war klar das dieses nur im Wlan zu betreiben ist, da es lt. Internet kein GSM Modul und eine 0er Imei haben soll.

Aber wenn ich eine Simkarte einlege, will es mein Pin soweit so gut. Aber wie kann es sein das mir das Handy doch Empfang anzeigt ? Obwohl es kein GSM Modul hat ? Und nein ich kann nicht telefonieren da es ja eine 0er IMEI ist.

Bin gerade nur ein wenig verwirrt. Wenn kein GSM Modul, kein Empfang, hat es aber.

Also hat es nun doch eins ?
 
Wenn es kein GSM Modul hat, Hat es auch keinen Sim Kartenschacht.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
126
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
351
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
408
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten