[OTA]Firmware Update VTR-L09C432B123

Jup,
jetzt ist es auch hier angekommen.
 
hat schon jemand was bemerkt obs besser dadurch geworden ist?
 
Also nichts spürbares bemerkt.
Wahrscheinlich alle Änderungen systemmäßig
 
Ihr glücklichen,
hier heißt es noch warten.......
 
tja hier auch das Wunder der Verteilung made by Huawei [emoji41]
 
Das ist völlig normal, auch Googles eigene Geräte werden die Updates in Wellen ausgeliefert und nicht alle auf einmal, jeder Hersteller handhabt das so, da braucht man einfach etwas Geduld, und so lang das Smartphone reibungslos läuft, sehe ich da auch keine Probleme ;)

Genießt euer neues P10 und schaut net jede Sekunde oder Minute ob es ein neues Update gibt! ;)
 
Also was neues ist mir jetzt auch nicht aufgefallen.
Ich habe das Gefühl das es ein wenig flüssiger läuft, wie gesagt Gefühls mäßig.
Es ja aber auch vom Werk aus ein flottes Smartphone.
Die Erwartungen sind immer größer als das Resultat, in diesem Sinne Geduld.
 
Ich finde das nach fast 2 Wochen nachdem der erste hier es hatte
(und davor werden ja sicherlich auch schon welche es erhalten haben)
es noch nicht bei allen da ist sprich ausgerollt ist schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Hab das Update bisher auch nicht bekommen, aber zum Glück sind bei mir die Zeiten vorbei, wo ich alles sofort haben muss ;-) Vor allem, da das Update nichts Neues bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: unocz und Morphi
Mein P10 hat jetzt ein Update gemeldet ;-)
 
Ganz normal eben, so werden die Server nicht überlastet ;)
 
Wer nicht warten kann [emoji6][emoji16]

Und in dem Update gibt es nicht mal große Veränderungen, nur Optimierungen [emoji6]
 
Ach ne so schlau war ich auch schon vorher ;)
 
Na also, dann frag oder mecker doch net ständig, irgendwann kommt es auch bei dir an, nervt nämlich mit der Zeit auch etwas, wenn man das alle paar Kommentare von nur einem liest.

Freu dich doch einfach auf dein P10, genieß es doch einfach [emoji6]
 
Musst ja nicht lesen [emoji6]
 
Mein Thread, da geht's nicht anders [emoji6]

Alle erhalten das Update, nach und nach eben, fertig!
 
Naja etwas Sarkasmus sollte da nicht stören [emoji16]
Wenn ich meckern würde wäre das schon drastischer in der Wortwahl [emoji6]

Es ist eben lustig zu sehen wie die Updates so unlogisch logisch dahin tröpfeln [emoji57]

mfg
 
Morphi schrieb:
Wer nicht warten kann [emoji6][emoji16]

Und in dem Update gibt es nicht mal große Veränderungen, nur Optimierungen [emoji6]

Du glücklicher das bei Dir alles löpt. Ich habe hier das Problem, dass das Wischen zum Einblendung von Menüs also Wischen von links nach rechts nicht richtig funktioniert und das wird ja wie mann liest auch mit dem Update repariert.
Da kann mann erstmal schon ärgerlich werden wenn das Update noch vielleicht in weiter ferne ist,
und andere die keine Probleme haben das Update schon lange haben. Und unsereins ärgert sich nun schon 2 Wochen damit rum...
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.908
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.138
KleinerDrache
K
ace.the.galaxy
  • ace.the.galaxy
Antworten
6
Aufrufe
1.705
H3rby
H
Zurück
Oben Unten