Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war jetzt knapp zwei jahre nicht mehr Aktiv hier.

hab mir heute morgen wieder mal ein Android Phone zugelegt und werde jetzt sicher wieder mehr hier sein.
und ihr könnt ruhig manuel zu mir sagen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Welches hast du? Sag aber nicht ein Samsung?
 
Mal fix Phrasen dresch..... Aber nicht Neuer, oder? :flapper::lol:
Na dann, herzlich willkommen Manuel. :)
 
nö nicht Neuer

mit Samsung bin ich auch durch. Hatte bis zum s5 alle und bin dann zu windows gewechselt.

wollte mal wieder was zum spielen und hab mir deshalb ne chinabüchse gekauft. LeEco Le Max 2 6/128
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Viel Spaß mit dem Teil. :)
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
jo bei dem Angebot musste ich ja glatt zuschlagen. um das geld bekommst ja grad mal das display vom s8 :biggrin:
 
Bitte kein Gemecker und auch keine Lobhudelei zu irgend welchen Handys. Das zieht nur unnötige Diskussionspartner an. :lol: (nicht böse gemeint) :biggrin:

Ich such immer noch ne Katze. Wie kann man denn 600,-Euro für eine Katze verlangen, welche nicht mal nen Stammbaum hat? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978
Katzen kann man kaufen? Mich fragen immer alle, ob ich eine abnehmen würde...
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@Chris1978 ja kann man und sie sind auch ganz schön teuer. Zumindest die welche mir gefallen. :)
Ich möchte ja keine normale Hauskatze sondern ne Rasse Katze bzw einen Mischling. Rasse Katzen sind bedeutend ruhiger als normale Hauskatzen. (Meine Erfahrung) Da ich ja schon nen 4 jährigen Persermischling habe, welcher meistens sehr ruhig ist, brauch ich noch ne passende Katze dazu. (Charakter mäßig)
Guck ...
 

Anhänge

  • $_72 (8).JPG
    $_72 (8).JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 77
  • $_72 (1).JPG
    $_72 (1).JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: Chris1978
Da kann ich nicht mitschreiben. Haustiere hab ich bisher immer erfolgreich vermieden. Kann mich, durch den Job ja nicht wirklich darum kümmern.
 
Das ist auch okay so. Zeit braucht man schon und Liebe und Geduld..... :)
[doublepost=1493144894,1493139693][/doublepost]Bin mal wech.... Gute Nacht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978
Abend
 
Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren [emoji4]
 
:)
 

Anhänge

  • 35457.jpg
    35457.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 71
Denk an deine Gesundheit und unsere Nerven @Sissi Sachsen
8a7b3a88938427ce0d0ecdad7453c25d.jpg
[emoji23] [emoji14] [emoji41]
 
Was hat mein Kaffee-Konsum mit euren Nerven zu tun? :confused2::flapper:
 
Da wirst du nur wieder übermütig und ärgerst Arme unschuldige User
 
  • Danke
Reaktionen: totila47 und Sissi Sachsen
Ich merke da keinen Unterschied.
 
Stimmt eigentlich [emoji23][emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.969
Master SeCo
Master SeCo
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
593
martinfd
martinfd
Toccata
Antworten
6
Aufrufe
151
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten