Honor 6 [DEV]H60-L02 & H60-L12

Die 6.10.1 wollte gestern Abend unbedingt auf mein H60-L02 :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk und qwoka
6.10.6 verfügbar

Edit: Mylo Xyloto hat Recht, vielleicht kann ein MOD den Beitrag verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Post gehört aber eigentlich in den
Honor 6 [dev]H60-L02 & H60-L12 - Thread :scared:.

 
Ich bin ja mal generell gespannt, wie es mit der EMUI und dem Betriebssystem als solches generell weitergeht... nachdem ja von Huawei/Honor selber schon angekündigt wurde, dass es für das Honor6 (wegen dem nicht kompatiblen Prozessor HiSilicon Kirin 920) keine weitere Süssigkeiten sprich Nougat mehr geben soll :scared:.

Obwohl... =>>> hier hab ich gerade was gefunden, was Hoffnung machen könnte :scared:.

Weiß einer von euch mehr? Bzw.... hat es mal einer ausprobiert?

Gruß
MX
 
Habe das Gefühl, dass es eher ein unseriöses Angebot ist.
Weiß nicht warum...
 
Eben gerade das 14tägige Update bekommen auf 6.11.1 :scared:

Neu hinzugekommen ist ein Punkt "App-Klonung"

Screenshot_2016-10-29-17-49-36.png
 
Habe am WE gelesen, dass bald mit EMUI 5.0 zu rechnen ist. Wahrscheinlich aber nicht fürs Honor 6 :-(
Weiß einer was näheres ?
Und warum habe ich noch Android 6.0 und keinerlei Updates ?? *heul* oder ist das zur Zeit aktuell ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe ein in China gekauftes Honor 6 mit L02 und Android 4.4.
Das Update auf Android 6 schlaegt immer fehl. Letzter Versuch war Download von MEGA schlaegt fehl mit "Software install failed"
Bei den Versuchen zuvor endete es immer mit can't find Update APP obwohl diese im dload folder der SD Card liegt.

Kann mir jemand helfen?

Ich habe schon sehr viele Handys gehabt aber so eine Rumsucherei und so einen Stress hat mir noch kein Smartphone bereited wie das Honor 6.
Deshalb will ich nur noch auf Android 6 oder 7 updaten und das Ding dann verkaufen.Wer Interesse hat gerne PM, ist in Topzustand..
 
Hui @Den Mod der meinen Beitrag gelöscht hat - das war ein Scherz, schade das man hier (Tapatalk) nicht sieht wer hier löscht, schade das keine Nachrichten mehr versendet werden k
 
In der mobilen Variante hättest Du den Hinweis bekommen, dass ich der Übeltäter gewesen bin.
Und wenn hier steht: bei Interesse PN" Du antwortest: "was ist Dein letzter Preis?" und darauf als Antwort der Link zu seinem Verkaufsangebot kommt, glaube ich, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Scherz nicht verstanden hat. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Den Link hab ich versauemt, aber "Was letzte Preis" (was ich wirklich geschrieben habe) sollten doch einige kennen. Egal :D
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Huhu,
bin neu hier und voll am verzweifeln, wollte mein Honer vor längerer zeit schon flshen was leider völlig in die Hose ging
und seid dem liegt es nutzlos rum .
Habe alles probiert aber bin echt zu doof dafür.
gibt es hier jemanden der es eventuell für einen kleinen unkostenbeitrag wieder fit bekommt???????

Würde mich freuen.
 
Hallo dios1979,

was hast Du denn genau angestellt?
So aus der Ferne ist es schwierig einen Lösungsansatz zu finden.
Welche Software-Version war zuletzt installiert? Ist der Bootloader offen?
Hast Du schon was mit Fastboot probiert?

Ich hab hier recht viele Stock-Roms. Je nach letztem Stand kann ich dir gerne eine eventuell passende hochladen.
 
Guten Tag!
Vieleicht kann jemand mir helfen
Ich habe ein Honor 6, H60-L12 also china version,gekauft vor 2 Jahren,sehr zufrieden mit dem,besonders das ich mit 2 sims und sd card arbeiten kann.
Wolte ein andere version kaufen ,aber da ich nicht gleichzeitig 2 sims und sd haben kann,habe ich so gelassen...
Mein problem ist,ich bin immer noch bei Android 4.4.2 , genaue gesagt H60-L12V100R001CHNC00B317 EMUI 3.0 ,also B317.
Der Handy ist noch in original zustand,also kein root oder andere sachen,bin sehr zufrieden damit.
Habe versucht update zu machen OTA,auch über HISuite,leider zeigt er mir keine update an.
Wie muss ich vorgehen damit ich die letzte mögliche version von Android haben könnte?
Bin kein laie in computer aber auch kein experte.Kann man direkt von 4.4.2 auf 6-oder fast 7 updaten?
Ich bedanke in voraus für die HILFE:
 
Ich habe mal das letzte Update, was ich bekommen habe, bei Mega hochgeladen:
EMUI_4.0.1_H60-L12-6.12.16-Full

Einfach runterladen, entpacken.
Die Update.app mittels Huawei Update Extrcator entpacken.
Du benötigst boot.img, cust.img, recovery.img, system.img
Danach per Fastboot flashen,

Sinnvoller Weise vorher ein Backup machen, da ich nicht garantieren kann, dass der Sprung direkt klappt.

Eine andere und einfachere Methode könnte die 3-BTN (three Button) Methode sein.

Beides einfach mal genau googeln.

Ich übernehme keine Gewähr, dass alles funktioniert.
Bei meinen Honor 6 läuft die o.g. Firmware einwandfrei.
Danach scheint der Support eingestellt worden zu sein.

Ich habe auch noch weitere Firmwares zur Verfügung, die ich aber alle erst noch hochladen müsste. Das gibt in diesem Jahr leider nichts mehr. Am besten bei Bedarf mal anfragen.

Im CustomRom-Bereich ist für das H6 leider nichts gescheites zu holen :-(
 
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!!
Leider kann ich dein link nicht runterladen,wenn ich drauf gehe offnet sich eine leere seite mit redirect .
[doublepost=1514485995,1514485360][/doublepost]OK,entschuldige,jetzt läuft.....
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
957
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.297
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.133
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten