Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Glück und Erfolg Lord.
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Einen schönen Feierabend wünsche ich euch [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Sissi Sachsen
Dito Sunny :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und LordMCDonald
Mich mit dem Redmi Note 4x beschäftigen. Bisher bin ich begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, LordMCDonald und Sissi Sachsen
LordMCDonald schrieb:
Eben nochmal wiederholen, morgen gehts dann los mit der ersten Abiturklausur (SoWi)
Gutes Gelingen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Ein Lord schafft sowas mit Links...[emoji106]
DHL scheint generell seine neuen Mitarbeiter nicht zu prüfen, der "Ost-Europäer" wollte partout das Edge nicht rausrücken, nur weil Sohnemanns Name nicht an der Klingel steht...Obwohl das Paket nicht mit Post Ident versendet wurde und auch sonst keinerlei Legitimation notwendig wäre (er hat sich ja trotzdem mit Perso legitimiert)... Und nun ging es zurück an O2 und ist dort nicht zustellbar weil der Empfänger unbekannt ist (Lachflash!)...Intern werden solche Pakete wohl als "ViP" gekennzeichnet und deshalb nahm er es wieder mit, obwohl es rein rechtlich keinerlei Relevanz hat...Die nette Dame an der Hotline hat aber die Daten aufgenommen, sie intern weitergegeben und mir dringend geraten eine Beschwerde einzureichen damit der Zusteller zur Rechenschaft gezogen wird...Meine Nachbarin meinte vorhin noch er hat die Pakete im Flur abgelegt und dann danach gesucht...Sehr merkwürdige Zustände bei denen...
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Sissi Sachsen
Vielleicht geb ich CoD doch nochmal eine Chance...Hammer->
 
Nabend !

Folgender Ablauf ! Duschen, Essorgie und konkret mal fett chillen... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Atze04 und Sunny
Guter Plan! [emoji41] [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Mich verabschieden und euch einen schönen Abend wünschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Karakan76, balu_baer und eine weitere Person
Danke Leute [emoji4]

Gleich ein warmes Bad nehmen und dann ab ins Bett, morgen um 9 Uhr beginnt die Klausur und endet um 14 Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@LordMCDonald
Daumen drücke!
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Bayern vs Dortmund schauen
 
Da simmer dabei, Michel :laugh:

Viel Erfolg, Lord! :thumbup:

Das Xiaomi Mi4 für meine Frau vorbereiten, damit ich mir ihr Mi2s am Wochenende zur Brust nehmen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, theunforgiven, hellmichel und eine weitere Person
Youtuben
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
2:1 könnte gut werden
 
Heute kam meine Kamera [emoji56]

f54bb65920507a5c3f74213b043a1105.jpg


da ich allerdings Spätschicht hab, kam ich noch nicht dazu überhaupt was auszuprobieren [emoji19]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Inklusive Bonbons ? :D
 
Die waren das Füllmaterial das alles im Karton hält [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und lillyfee
@Karakan76 Ja inklusive xD

@theunforgiven genau das hat mein Kollege dem ich sie abgekauft hab auch gemeint xD
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und theunforgiven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.756
Aufrufe
95.186
SirMarc
SirMarc
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.472
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten