OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Proph3t. Schau mal in Beitrag #98 vorbei. :smile:
 
Oh noes da war ich wohl zu hyped. Danke fürs drauf aufmerksam machen ._.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Fingerscanner wieder vorne? So ganz kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen. Die Flaggschiffe von Samsung, LG etc. gehen den anderen Weg. Da hätte ich schon erwartet, dass man mindestens nachzieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ettaner
Hatte heute das S8 in der Hand und der Fingerabdrucksensor hinten hat mir gar nicht gefallen, finde vorne die richtige Position. Und man muss ja nicht überall mitziehen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: rainernbg, Skorupiak, nudelz und 2 andere
Einfach vorne und hinten einen Fingerabdrucksensor verbauen. Das würde richtig Publicity bringen.

Ansonsten würde ich es feiern, wenn die Maße genau gleich bleiben würden, sodass man sogar noch die "alten" Cases benutzen könnte. Dafür die Kamera (hinten) nicht mehr herausstehend und die Ränder ober- und unterhalb des Displays ein bisschen kleiner und dafür das Display größer.

Ah, Denkfehler. Wenn man die alten Cases benutzt kann man den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite nicht mehr benutzen, nur den vorne. Naja, wenn man unbedingt alte Cases benutzen möchte muss man halt den Fingerabdrucksensor auf der Front benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Das mit dem Fingerabdrucksensor sieht natürlich jeder anders. Mir gefällt er beispielsweise vorne überhaupt nicht, fand es hinten immer angenehmer. Das hält das Gerät auch kompakter dadurch. Letztendlich ist es eh egal wo sie den platzieren. Sie werden es nicht jedem recht machen können :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Hauptsache die verbauen nicht ein Edge-Display oder/und eine Glasrückseite... denn sowas braucht wirklich niemand
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy, Skorupiak, nudelz und 3 andere
Genau das hoffe ich auch!
 
Ich hoffe zusätzlich noch auf eine IP68 Zertifizierung und zumindest dünnere Displayränder
 
  • Danke
Reaktionen: simsoo und Darek La.
Edge werden die nutzen wollen aber da kommen die nicht dran bzw. der Gewinn wäre nicht so hoch. Mi Note 2 kostet auch nur so viel, wegen dem Display und das ist nicht einmal gut :/
 
Raynboy schrieb:
Ich hoffe zusätzlich noch auf eine IP68 Zertifizierung und zumindest dünnere Displayränder
+1 [emoji106]
 
Vorne macht m,E, mehr Sinn, wenn ich das Handy auf dem Tisch liegen habe muss ich es sonst immer erst hochheben.
 
Diese leidigen Diskussionen um die Anbringung des Fingerscanners werden nie zu einem einvernehmlichen Ergebnis kommen... Ich nehme mein Smartphone z.B. grundsätzlich in die Hand, wenn ich was lese, lasse es nie dabei auf dem Tisch liegen. Daher finde ich die Anbringung hinten vorteilhaft, da die Gerätemaße dadurch kleiner ausfallen könnten. Aber ich verstehe die andere Sichtweise natürlich auch, wenn man das Gerät häufig auf dem Tisch liegend nutzt. Im Auto lasse ich mein Display sowieso durchgehend aktiv, daher dort egal
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma, SaschaKH und Hellkeeper
Ich finde ja immernoch die Sony Variante auf dem Power Knopf am sinnigsten, immer erreichbar und verschwendet keinen Platz.
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Also ich habe ein moto z und oft checke ich nur die Mails oder what's app Nachrichten oder stelle den soundplayer an/ab oder stoppe das Hörbuch. Und da will ich das Handy gar nicht in die Hand nehmen.
Aber egal. Ist vielleicht doch eher Geschmacksache.
 
Ich habe seit kurzem nen redmi Note 4 und kann auch keinen Vorteil vom FPS hinten erkennen, ausser der Platzersparnis vorn, die ja bis auf Samsung ng beim s8 und LG beim g6 aber eh keiner nutzt
 
Wann kommt es denn jetzt ? Habe gerade mein s8 verkauft und das g6 kommt nicht in frage. Da wäre jetzt Geld übrig.
 
Edge Display und Fingerabdruckscanner (Position) sind mir egal. Viel wichtiger ist es die "Kleinigkeiten" vom 3T zu verbessern.
Hierzu zählen die schwache aber laute Vibration, das etwas dunkle Display, der Lautsprecher. Wenn diese Punkte geradegebogen werden ist für mich alles tutti und ich bin dann endlich fündig geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Das mit laut aber schwach hatte das opo schon, keine Ahnung wieso es Ingenieuren die ein komplexes Smartphone bauen nicht möglich ist, viel Vibration mit wenig Geräusch zu erzeugen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Text angepasst, bitte Vergleiche mit der Erotikindustrie in Zukunft vermeiden :)
Hier ist erstmal zu bis es wieder was neues gibt.
Wer Infos hat kann sich auch direkt bei uns melden.
@SaschaKH, @TomTim, @AcmE85, @CyPress1988
 
  • Danke
Reaktionen: stroke, AcmE85 und TomTim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
916
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
568
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
368
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten