Display ohne Home Button drücken aktivieren / entsperren

@Jr08
Mit dem wischen an den Rändern wollte ich Mal hinzufügen dass man nicht gleichzeitig wischen und Homebutton drücken muss

Das hast du geschrieben
 
@fossi33 OK OK OK. Alles wird gut.

Edit: ich schrieb auch
Es reicht Links oder Rechts zu wischen, dann kommt die Meldung auf dem jeweiligen Edge das keine Benachrichtigung vorhanden ist, und dann muss man nur den Homebutton halten. Funktioniert super. Die App von oben erspart mir das Theater jetzt natürlich. Wunderbar!

Ist aber auch Wurst, ich wollte halt nur anmerken dass man es nicht gleichzeitig machen muss... Schönen Abend euch allen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
Wozu eine App dafür? Das geht auch ganz ohne App. Ich streichle hoch/runter auf dem Edge, anschließend lege ich meinen Finger auf dem Home Button. Fertig.
 
Mit der App ist es einhändig möglich und man kann den Bildschirm im homescreen per Double Tab deaktivieren. Somit ist kein Kopf drücken zum Einschalten und Ausschalten mehr nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Ginge auch ohne Berührung. Einfach in den Bedienungshilfen -> Geschicklichkeit -> Bildschirm leicht aktivieren
Dann genügt es, mit der Hand ein paar Zentimeter über den Display zu winken und dieser wird aktiviert ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
Mach das mal mit einer Hand
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, TimoBeil und DerStefan
Ich halte es für eine Top-App, sehr hilfreich und einen zusätlichen Akkuverbrauch kann ich auch nicht erkennen.

Aber wie funzt der Punkt in der App unter more Settings: Home Botton: by swiping up from center Bottom edge?
Was soll das sein?
Kann ich mir nix drunter vorstellen :(
 
John Coffee schrieb:
Mach das mal mit einer Hand
Das geht auch nicht mit einer Hand und das war der Eröffnungspost ;-)
fossi33 schrieb:
Ich reibe dazu am edge und halte gleichzeitig einen registrierten Finger auf den Homebutton [emoji41]
Fingerabdruck muss dafür aktiviert sein.
 
LM100 schrieb:
Ich halte es für eine Top-App, sehr hilfreich und einen zusätlichen Akkuverbrauch kann ich auch nicht erkennen.

Aber wie funzt der Punkt in der App unter more Settings: Home Botton: by swiping up from center Bottom edge?
Was soll das sein?
Kann ich mir nix drunter vorstellen :(
Damit ist gemeint dass wenn du direkt über dem Homebutton nach oben streichst du direkt auf dem Homescreen landest. Im Prinzip das selbe wie wenn du den Homebutton drückst. So wird dieser aber geschont.
 
  • Danke
Reaktionen: LM100
Hab die App gezogen und installiert. Funktioniert gut aber die Kiste wird mir im gesperrten Zustand nicht entsperrt.

Passiert nix. Ist das Handy entsperrt, dann klappt die Touchfunktion des Homebuttons. Was mache ich wohl falsch ?

Mfg
 
Damit kann man allerdings nicht den Sperrbildschirm entsperren, also wenn er noch schwarz ist.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Gleiches Problem bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Jo, irgendwie suggerierte mir der ganze Thread hier, dass das damit klappen soll.

Schade, App flog wieder runter :/
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
4.489
Astronaut2018
A
K
Antworten
33
Aufrufe
4.386
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten