Nova Wave to unlock Apps beenden sich

H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
157
Guten Tag zusammen,
da das Handy kein Douple Tap to Wake kann, benutze ich Wave to Unlock Apps, mit dem man es mit dem Näherungssensor wecken kann. Ich habe schon diverse ausprobiert, aber alle funktionieren nach einer Zeit nicht mehr (10 min bis Stunden). Ich habe bereits die Apps geschützt, Administratorrechte eingetragen, auf die weiße Speicherbereinigungsliste gesetzt, beende diese nicht usw., hilft alles nix.

Hat vielleicht jemand bitte einen Tipp?

Danke sehr und schönen Sonntag noch
 
Welcher Firmware hast Du installiert?
 
Danke für die Hilfe, es ist Android 6 mit Emui 4.1

MLA-L11C432B131
 
Auf Android 7 umstellen ist keine Option? Da sind die Energiesparmodies nicht ganz so streng von Huawei.
Ich hatte bei meinem Z3C auch an double tap to wake genutzt. Mit dem Fingerabdrucksensor vermisse ich die Funktion nicht mehr.
 
Ich warte ja verzweifelt auf Android 7 :glare:, allerdings möchte ich es original per OTA.

Fingerabdrucksensor hatte ich zusätzlich auch beim BQ X5+ (war bisher das beste Handy in Kombination von allem überhaupt, is aber leider verstorben und ich wollte mal was anderes probieren bis das X Pro im Juni kommt), sind aber für mich 2 verschiedene Funktionen. Das Double tap to wake nutze ich hauptsächlich, dass ich es nicht hochheben muss, um zu sehen, wie spät usw.
So ein Always on Display wäre auch gut, hat es ja aber nicht...
 
muss das mal wiederbeleben :biggrin:
habe mit meinen neu erhaltenen P9 Lite exakt das gleiche Problem.
Konnte das mittlerweile behoben werden ? Irgendwelche Lösungsansätze ?
 

Ähnliche Themen

schalker01
Antworten
1
Aufrufe
760
Woelffchen
Woelffchen
schalker01
Antworten
2
Aufrufe
944
schalker01
schalker01
W
  • WillieEener
Antworten
1
Aufrufe
928
Jufon
Jufon
Zurück
Oben Unten