Erfahrungen mit automatischem Ein- und Ausschalten

T

thurin

Neues Mitglied
2
Hallo,

Verwendet jemand von euch regelmäßig die Funktion automatisches Ein- und Ausschalten? Was sind eure Erfahrungen? Ist die Funktion zuverlässig? Ich würde es gerne verwenden, bin aber darauf angewiesen dass es zuverlässig funktioniert da mein Handy auch mein Wecker ist...
 
Ich nutze es täglich, es hat bei mir bislang zu 100% funktioniert.
 
Aber Vorsicht. Es gibt ja bei PIN Abfrage die Einstellung "Gerätepin" bei Start erforderlich.
Hab es jetzt nicht probiert ob sich das automatische Einschalten mit der Option aktivieren lässt. Aber nicht dass es dann bei der Abfrage hängen bleibt...
 
Diese zusätzlich PIN-Abfrage lässt sich ja abschalten (was natürlich gemacht werden muss, damit er da nicht hängenbleibt)...
 
@PhoenixHH Ja deswegen ja mein Hinweis ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • dorsit
Antworten
1
Aufrufe
386
dorsit
D
D
Antworten
3
Aufrufe
859
XShocker22
XShocker22
M
Antworten
1
Aufrufe
1.054
THWS
T
Zurück
Oben Unten