SD Karte Karte 128 GB wird nicht unterstützt?

E

erwinsat

Neues Mitglied
7
Habe ein Y6 Doogee max erhalten,

es wird angegeben bis 128 GB und in der Werbung wird eine Samsung 128 HB SD abgezeigt. Ich habe seit über einen Jahr eine solche baugleiche Karte von Samsung und wollte diese jetzt verwenden, es kommt die Meldung wird nicht unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Hm, also meine alte 64er Karte erkennt das Y6 zwar aber möchte es formatieren, obwohl diese Karte in meinem Note 10.1 problemlos läuft. Eine 128er hab ich noch nicht probiert.

P.S. Also laut Herstellerseite sollten eigentlich Karten bis 128 GB unterstützt werden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.292
sgs61
S
M
Antworten
13
Aufrufe
2.090
clubfan
clubfan
Zurück
Oben Unten