AllDayMall Tablet A10T - Bootschleife und keine Treiber installation

Captainspaulding

Captainspaulding

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

habe leider ein Problem mit dem Alldaymall (Chinatablet) A10T. Nach dem Root und dem löschen von einer Google App -> Google PlayMusic befindet sich das Ding in einer Bootschleife L Ins Recovery Menü komme ich rein aber leider geht auch ein Factory Reset nicht.

Habe das gute Stück an 3 Windows Laptops (Win7/Win8/Win10) probiert und überall wird es nur als USB Developer angezeigt mit einem gelben Ausrufezeichen (Egal ob normal oder wenn ich in den Boot/Downloadmodus schalte).

Treiber habe ich gefunden aber dort fängt er an zu installieren und bei jedem Laptop kommt die gleiche Fehlermeldung: „Treiber konnte nicht installiert werden. Datei wurde nicht gefunden“

Kennt sich vl. jemand damit aus? Die Firmware konnte ich anhand von dem Prozessor finden –> Allwinner A83 OctaCore, aber leider ist es eine .IMG Datei die ich nicht installieren kann weil ja kein PC das Tablet installiert, somit bräuchte ich eine installierbare .zip


Vielen Dank für jede Hilfe!!!


Grüße
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
291
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
361
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten