Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

Habe vergangenen Freitag eine Familien Card im Magenta M Tarif mit dem S8 + in schwarz bestellt, bisher habe ich leider nur die SIM Karte bekommen. Da ich ein Umsteiger bin von IOS auf Samsung und Android freue ich mich umso mehr, habe bisher keine Erfahrung mit Android.
 
@Dimmi

bei wem hast du das bestellt ?
 
Magenta ist telekom...bestellt wie ich bei der telekom am Freitag...und auch nichts
 
@hanuta29 bei der Telekom..
[doublepost=1493273242,1493271808][/doublepost]Habe gerade mit der Telekom telefoniert weil ich nicht gewusst habe welche Nummer ich beim Lieferstatus angeben muss. Mein Gesprächspartner hat den Lieferstatus überprüft und mir gesagt dass das Handy angeblich mit DHL schon unterwegs sei er aber noch keine Paket Nummer hat. Dann lassen wir uns mal überraschen.
 
Ich habe eben geguckt...bei mir steht jetzt auch an Paketdienst übergeben. Bestellt bei Telekom am 21.04.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Text angepasst, bandit1976
Kannst du mir mal erklären wie du bzw. Welche Nummet du angezogen hast für die Abfrage?

Gruß
Dimmi
 
Ich habe es einfach im Kundencenter der Telelom geschaut. Mit deinem acc einloggen und dann auf Lieferstatus Mobilfunk
 
Ja und welche Nummer hast du im Lieferstatus eingegeben, auf dem schreiben das ich mit der SIM bekommen habe steht Auftragsnummer, eine Zehnstellige Ziffernfolge mit einem Buchstaben an zweiter Stelle und lauter zahlen.
Hast du diese Nummer eingegeben?
 
@fossi33 Mal sehen ob die Wort halten, gerade ein S8+ in Orchid Grey bestellt.

Ist immerhin schon mal auf "Vorbereitet" gesprungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da nichts eingegeben...da öffnet sich was...musst entweder wuf Neukunde oder cerlängerung klicken
 
Kiezpirat schrieb:
@fossi33 Mal sehen ob die Wort halten, gerade ein S8+ in Orchid Grey bestellt.

Ist immerhin schon mal auf "Vorbereitet" gesprungen.
Ich heute morgen s8 + in schwarz. Auch auf vorbereitet gesprungen
[emoji1]
 
15cc0281921c0262aa56c82ee70d0302.jpg
eee76742dd828964653f578f79d78ed0.jpg



Da auf kundencenter...dann öffnet sich die seite bei mir

Bin gespannt ob die es schaffen dass es morgen zum release geliefert wird...ansonsten wird es durch den feiertag erst Dienstag was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bilder gespoilert - Gruß xmrr3dx
Dimmi schrieb:
@hanuta29 bei der Telekom..
[doublepost=1493273242,1493271808][/doublepost]Habe gerade mit der Telekom telefoniert weil ich nicht gewusst habe welche Nummer ich beim Lieferstatus angeben muss. Mein Gesprächspartner hat den Lieferstatus überprüft und mir gesagt dass das Handy angeblich mit DHL schon unterwegs sei er aber noch keine Paket Nummer hat. Dann lassen wir uns mal überraschen.

Meins ist aktuell auch auf "an Paketdienst übergeben" aber keine Sendungsnummer. Ich bin gespannt aber sollte morgen da sein :)
 
Die Paketnummer wird bei der Telekom immer erst spät eingetragen, war bei mir letzte Woche auch so.
 
Laut dem faq dazu dauert es dann 1-2 tage bis eine trackingnummer generiert wird...ich tippe eher auf dienstag...aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
So, mein Austauschgerät vom Samsung Online Store wurde gerade von DHL Express geliefert. Der Austausch ging damit wirklich zackig - defektes Gerät Montag weggeschickt, neues heute bekommen.
 
@Skyliner...wie lange hat die lieferung gedauert von "an paketdienst" übergeben?
 
Bei mir hat es durch die Oster Feiertage länger gedauert. Den Status - an Paketdienst übergeben - hatte ich am Donnerstag vor Ostern. Am Dienstag nach Ostern hatte ich dann die Paketnummer, am Mittwoch kam dann DHL.
 
24.04 neues S8+ Orchid Grey bestelltbei O2, da ich am 24.04 mein schwarzes zurück geschickt habezu O2.
Heute wird es ausgeliefert :)
 
Skyliner schrieb:
Bei mir hat es durch die Oster Feiertage länger gedauert. Den Status - an Paketdienst übergeben - hatte ich am Donnerstag vor Ostern. Am Dienstag nach Ostern hatte ich dann die Paketnummer, am Mittwoch kam dann DHL.

naja da waren ja auch die Feiertage dazwischen :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
496
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
263
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
729
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten