Samsung Galaxy S8 / S8+ - Taschenrechner fehlt

r4Mp1n0

r4Mp1n0

Enthusiast
627
Hi,

hat das S8 keinen Taschenrechner mehr installiert, oder bin ich blind? Samsung installiert doch sonst immer eine eigene Version von allem :D
 
Also mein S8 hat einen Rechner an Bord.
Im App Drawer als Rechner (blaues Symbol) sofort zu finden.
 
Also bei mir ist der Rechner installiert :)
Ist eigentlich bei jedem drauf
 
Wundert mich jetzt. Oder konnte man bei der Einrichtung den Rechner abwählen ähnlich wie den Rest der Samsung Apps. Da könnte es schon sein, dass ich den dort abgewählt habe dann :o
 
Ja bei der Einrichtung war auch der Samsung Taschenrechner einer der Auswahlmöglichkeiten
 
  • Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
Jap der ist es :D
 
Ja, dass ist der S8 Rechner
 
Habe es nur schnell zum testen eingerichtet gehabt und es waren kaum Samsung Apps vorinstalliert.

Weder die Sprachaufnahme, noch ein Taschenrechner. Habe immer nur das mindeste ausgewählt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
613
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
298
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
798
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten