Allgemeines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rookie19

Rookie19

Stammgast
141
Ich habe keinen Allgemeines-Thread gefunden, daher dieser.

Ich habe zwei Fragen:

1. Mir ist aufgefallen, dass jedes Mal beim Telefonieren kurz das do-not-disturb Icon aufscheint. Hat das einen Grund?
2. Das Display wirkt eher rötlicher. Ist das von BQ so gewollt um dem Blau-Wert entgegen zu wirken?
 
1. Habe ich ebenfalls beobachtet. Weiß allerdings nicht ob das Gerät bei einem "anklopfenden" Anruf vibriert.
2. Ein eher warmes Bild scheint bei allen normal zu sein. Wenn du dein X5+ gerootet hast kannst du mit dem Custom-Kernel von @cyclon1978 das Farb-Profil anpassen.
 
Hallo @Rookie19

das hat auch einen Grund. Allgemein Themen möchten wir im Forum nicht haben. Eine Fragestellung pro Thema ist für Hilfesuchende die bessere Lösung.

Zum Thema Display rötlicher wirst Du hier bereits Antworten finden, Tipp: Im Verarbeitungsqualität... Thema

Das andere hätte evlt. in den Firmware Thread gepasst, da kleine "Neuerung" in der Firmware. Habe ich aber auch.

Ich mache hier nun zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: THWS und Wattsolls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

loopi
Antworten
967
Aufrufe
149.623
XShocker22
XShocker22
Zurück
Oben Unten