Bluetooth / Taschenlampe / Wlan - nach Anrufen oft an / aus

A

alex2173

Neues Mitglied
0
Liebe One Plus Gemeinde,

ich habe so meine diversen Schwierigkeiten mit dem Gerät. Es tritt sehr oft auf, dass bei Anrufen im Anschluss Bluetooth deaktiviert ist oder Wlan aktiviert - teilweise geht auch während einem aktiven Gespräch die Taschenlampe an. Das nervt extrem.

Ich verwende die Stock-Rom in der aktuellen Version.

Danke für Euren Input!
 
Schaltet sich während dem Telefonat das Display aus? Hört sich so an, als würdest du die shortcuts während dem telefonieren bedienen.
 
Das mit dem Display kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Wie kann ich die Shortcuts prüfen / deaktivieren? Da ich rein nur telefoniere, bin eher von den Gesten ausgegangen - die sind aber alle deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
  • schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
636
schnueppi
schnueppi
M
Antworten
6
Aufrufe
2.378
schnueppi
schnueppi
C
Antworten
1
Aufrufe
1.104
Jako1425
J
Zurück
Oben Unten