Gear S3 - Stundensignal - Sprachhinweis oder Ton zu jeder vollen Stunde?

N

No Kia

Neues Mitglied
12
Hallo zusammen. Ist es möglich über eine App oder ein bestimmtes Ziffernblatt einen Sprachhinweis oder Ton zu jeder vollen Stunde einzustellen ?
 
Hab ich auch schon verzweifelt gesucht, da ich es von AndroidWear her kenne und schätzen gelernt hab (Hourly Time Signal).
In meinem Fall halt via Vibration (ginge bei AndroidWear aber auch mit Ton).
Leider konnte ich nichts finden :-(
Bitte gib Bescheid, wenn du was finden solltest...
 
  • Danke
Reaktionen: No Kia
Mit Watchmaker geht das.
 
  • Danke
Reaktionen: No Kia
Da verzichte ich lieber, das ist mir zu sehr "Frimmel-Ware" aber trotzdem danke für den Tipp ;-)
 
Man muss da keineswegs selbst etwas erstellen. In verschiedenen Quellen gibt es tausende Watchfaces.
 
Hab da was gefunden!
Die App heisst "Beeper!" und wurde noch für die Gear 2 (ohne S) geschrieben und funktioniert auf dieser wunderbar (hab ich noch rumliegen, das hässliche Teil).
Grundsätzlich hat sie bei meiner S3 auch funkioniert, leider konnte ich dort keine Optionen einstellen und habs daher wieder deinstalliert!

Falls ihr es mal probieren wollt...
 
  • Danke
Reaktionen: Telefonie, HD2 User und bandit1976
Beeper finde ich für die S3 genau richtig. Einen Ton soll sie für mich beim stündlichen Signal gar nicht abspielen, die zweifache Vibration ist super.
Danke für den Tipp.
 
Bei mir lässt sich Beeper zwar installieren, aber ohne Funktion.
(Gear S3)
 
@No Kia Hast du die App auf der S3 aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: No Kia
Alles klar, haut hin, zweimal kurze Vibration. Mal schauen ob ichs im Alltag mitbekomme, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, versuch sie nochmal zu deinstallieren, die Uhr neu zu starten und dann die App wieder installieren.
Komisch
 
@bgk: unter "Settings /Vibration"
 
Ah ich war beim Gear Warch Designer.
Den Watchmaker kann ich leider nicht verwenden.
 
Hi
es gibt was neues im Samsung app store. Beep Hourly kostet 0,99.Ob es funzt k.a.:blink:
 
Funzt leider nicht. Uhr vibriert nur zur vollen Stunde, aber kein Ton. Schade 0,99 € fürn Popo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Also bei mir funzt es 1A,mach mal ein screenshot von den einstellungen deines Programms
 
Wie mach ich Screenshots auf der Gear?

Ist alles auf "On" geschaltet. Vibrieren zur vollen Stunde geht außer eben ein Ton. Gear schweigt.
 
@Fuzzy-79 zur Not kannst es ja mit dem Handy fotografieren und hier hoch laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79
Hier mal meine Einstellungen.
 

Anhänge

  • 20170823_173117.jpg
    20170823_173117.jpg
    1 MB · Aufrufe: 799
  • 20170823_173215.jpg
    20170823_173215.jpg
    716,3 KB · Aufrufe: 843
  • 20170823_173223.jpg
    20170823_173223.jpg
    676,2 KB · Aufrufe: 707
  • 20170823_173227.jpg
    20170823_173227.jpg
    720,9 KB · Aufrufe: 757
  • 20170823_173248.jpg
    20170823_173248.jpg
    692,1 KB · Aufrufe: 715

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
159
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
699
8848
8
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
723
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten