Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussionen zur Benachrichtigungs-LED

Macht sie aber nicht! Kann ich das unter Stock selbst einstellen?
 
Nein, die Option gibt es inzwischen nicht mehr.
 
Also auch n Fehler?
 
Das wäre dann aber wirklich schon absolut strange [emoji32]
 
Habs gerade explizit nochmal beobachtet geht nach 5 min aus
 
Vielleicht bei dir permanent wegen Light Manager
 
Ja, ich habe zwar gleich noch vor dem ersten Laden Light Manager Pro installiert, aber ich meine das die LED auch ohne die App beim laden dauerhaft leuchten sollte.
 
arab81 schrieb:
Glaube s7 Fraktion in Kombination mit Nougat und led hat auch Probleme

Nö, ich hab seit Monaten die App Light Flow und auch Android Nougat im Einsatz, funktioniert problemlos
 
fc6a7c3cfa1b4a123161a5d74100e05d.jpg

Kam noch nicht dazu mir diesbezüglich ein paar Dinge durchzulesen
 
Beim Laden erlischt nur die Rote LED wenn ich eine Benachrichtigung bekommen habe. Dann blinkt es z.B. Blau bei email. Nachdem ich diese gelesen habe leuchted es wieder rot.
 
Ich nutze keinerlei App, welche die LED steuert. Trotzdem ist bei mir (S8+) die LED ebenfalls nach 48 Stunden ausgefallen. Sie war nicht mehr zum Leuchten zu bewegen, weder mit Werksreset, noch mit *#0#* etc. Auch beim Booten / Runterfahren war alles dunkel. Habe das Gerät deshalb zurückgeschickt und warte jetzt auf das Austauschgerät.
 
Ja das selbe hab ich jetzt schon 2 mal hinter mir und habe jetzt keine led bezogene app installiert beim dritten Gerät

Das Horror Szenario wäre jetzt wenn es irgendwie nach 14 Tagen passiert und dann das Gerät geöffnet werden mußte! Sprich kein schneller Austausch

Woher hast du dein galaxy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher wohl nur S8+ betroffen.
Dann liegt es ja wohl nicht an der Light Manager App.
 
ich hab das normale S8 und Light Manager auch sofort am ersten Tag installiert. Nutze das Galaxy jetzt auch schon eine Woche und die LED hat bisher funktioniert. Weil ich aber kein Risiko eingehen möchte habe ich die Apo jetzt erstmal deinstalliert.
 
An der App scheint es ja nicht zu liegen, wie der User G-Tech berichtet.
Bei mir läuft es tadellos mit Light Manager Pro, ich nutze die App deshalb auch weiter.
 
Hallo. Seit heute habe ich gemerkt das die LED Leuchte nicht mehr funktioniert bei meinem S8.
Es werden keine SMS, Anrufe oder sogar wenn ich das Gerät anstecke um es zu laden bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr angezeigt über die LED Beleuchtung.
Im übrigen ist es ein freies Gerät und in Schwarz.
Im übrigen nutze ich die App LED Blinker Pro die hatte ich auch schon auf meinem S7 installiert.
Selbst im abgesicherten Modus des S8 ging keine LED Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Beitrag in richtigen Thread verschoben - Gruß xmrr3dx
Wird ja immer interessanter!

Das schlimme daran ist das die LED danach komplett tot ist!

Ich hab jetzt bei meinem dritten Gerät keine led App installiert und sie funktioniert "noch" seit 2 tagen

Meine ersten 2 Geräte habe ich übrigens über den Samsung store in Frankfurt bezogen! Das dritte ist vom Media Markt!

Woher und seit wann hast du dein Gerät?
 
  • Danke
Reaktionen: Wole
atropos666 schrieb:
Hallo. Seit heute habe ich gemerkt das die LED Leuchte nicht mehr funktioniert bei meinem S8.

Wie lange hast Du dein S8 denn bis zum Defekt der LED genutzt?
 
Ich habe es am 20.04.2017 bekommen und seit dem 28.04. habe ich das Problem
 
Woher gekauft?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
591
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
288
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
788
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten