Bildschirm TimeOut verstellt sich von selbst

F

fribah

Neues Mitglied
2
Bei eingestellten Bildschirmtimeout von 30 Sekunden, verstellt sich dieses selbstständig immer wieder auf () also null, das Display geht immer gleich aus.
Hat jemand das gleiche Problem, dann sollte es am S8+ liegen, wenn dieses Problem nicht generell auftritt, sollte es eine APP verursachen. Habe aber nur Apps die ich auch schon auf meinem Note4 verwendet habe und diesbezüglich keinerlei Probleme hatte.
 
Du kannst den Bildschirmtimeout auf () bzw. 0 setzten?
Das ist eigentlich nicht möglich die Schritte die normal da sein sollten sind: 15sec, 30sec, 1min, 2min, 5min, 10min
 
Passiert bei mir auch in unregelmäßigen Abständen. Springt von gewünscht 30 Sekunden auf (sonst nicht anwählbare) 10 Sekunden.

@fribah
Komme auch vom Note4(Edge)
Nutzt Du Floatify? Die App habe ich im Verdacht.
 
Das passiert mir immer, wenn die Akku-Laufzeit unter einen bestimmten Wert fällt, nach einem Neustart oder nach Beenden des Flugmodus.
Der Wert, der angezeigt wird, ist (). Anwählen lässt sich diese Möglichkeit nicht, aber er kommt immer wieder und ist gleich "0". Offenbar hat Samsung auch nach über einem Jahr noch keinen Bug-fix....
 
Hallo @Nessi-3 ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Die Resonanz in diesem Thread ist ja als übersichtlich zu bezeichnen. Daher wird das ziemlich sicher durch eine App ausgelöst.

Nutzt Du eine Energiespar-App?
 
Hallo Taba
Danke für die rasche Antwort.
Ich habe Avast installiert, davon auch den Battery Saver. Die Anwendungen daraus sind aber nicht aktiviert (vermutlich hatte ich schon bald nach der Installation vor knapp zwei Jahren diese App in Verdacht). Am besten deinstalliere ich msl diese App und schaue :))
Herzliche Grüsse
Nessi
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Hallo, habe mich extra angemeldet damit es anderen nicht so lange geht wie mir!!! Ständig ist das bildschirm timeout auf null gehüpft ... es lag tatsächslich am avast battery saver ! Das Virenprogramm an sich habe ich noch, den battery saver aber deinstalliert. Und das Problem ist Geschichte .. vielen vielen dank !
Gruß claudia
 
  • Danke
Reaktionen: NitramAkloh und waldi65

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.279
maik005
maik005
C
Antworten
12
Aufrufe
524
CLB3107
C
L
Antworten
10
Aufrufe
695
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten