Honor 6x oder Moto 5g plus

N

neolein

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

Nach 1 Jahr Systemwechsel auf Windows Phone Lumia 830 möchte ich wieder auf Android wechseln.

Ich hatte zuvor das Moto G (1st Gen) und war bis auf die Kamera super zufrieden.

Nun schwanke ich zwischen den beiden o.g. Handys, und eines der wichtigen Argumente ist bei mir die Kamera, die beim Honor sicherlich besser ist, andereseits sind mir 5,5'' fast schon zu groß, und die Zusatzsoftware finde ich nicht besonders vorteilhaft.

Besitzt jemand eines der Handys oder konnte sie sogar vergleichen? Große Unterschiede sidn aj ansonsten nicht auszumachen und ich würde auf jeden Fall das Gerät mit sicherer Stabilität zurückgreifen.

Danke schonmal und Grüße
Christian
 
Ich denke, die Kamera vom Moto ist besser. Es dürfte ein ähnlicher Sensor wie im Galaxy S7 sein, mit f/1.7 sehr Lichtstark.
 
Ich gebe Falster recht.
Gehe ebenfalls davon aus dass die des Moto G5 Plus besser ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
54
Aufrufe
4.585
EddyMX
EddyMX
J
Antworten
5
Aufrufe
151
Jorge64
J
Felix4
Antworten
6
Aufrufe
548
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten