UMiDIGI Z Pro UMIDIGI Z Pro nix geht...

S

Schibunker

Stammgast
610
Hi Leute hab heute mein Z Pro bekommen.

Hab es ans Ladegerät gehängt. Und hab mit dem Einrichten begonnen. Hab WLAN Verbindung hergestellt und mein Google Konto eingerichtet. Dann sollten die Apps installiert werden, die mit meinem Google Konto verknüpft sind.

Hab das Handy dann beiseite gelegt.. Als ich dann eben nachgeschaut hab ging NIX mehr.. Display bleibt schwarz.. einzig das WLAN Symbol und Akku anzeige oben sind zu sehen... Also Display ist an.. Aber alles ist schwarz.

Kurz nach dem einschalten kann ich für nen Bruchteil mein Hintergrundbild sehen bevor alles wieder schwarz wird...

Was kann das sein?? Bei ON/OFF + VOL Up komm ich in so ein kleines Menü. Wenn ich dann Recovery MODE anwähle kommt nur das Android Männchen, darunter steht . Kein Befehl.

Dann gibts noch Fastboot und normal. Aber da tut sich auch nix...

Gruss und Danke für Hilfe
 
Hat sich erledigt.. schicke es wieder zurück....
 
Das ist wohl das Beste :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.126
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
354
Ralf26
R
Klaus_KS
UMiDIGI Z Pro UMIDIGI Z Pro
  • Klaus_KS
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
9.714
napoHD
napoHD
Zurück
Oben Unten