Erfahrungsaustausch - Huawei Watch 2

Mit der normalen komm ich ca 1,5 tage aus
 
Das glaub ich Dir gerne. Ich hatte nur die Wlan-Version und das war schon doof. Wie gesagt, ich bin raus aus der SmartWatch-Nummer. Ich hab mir jetzt etwas GANZ anderes geholt was nicht so fancy und so blinki blinki ist aber nun doch genau das macht was ich will. Die Suche hat jetzt 1 Jahr gedauert :D
 
Verrate uns doch bitte was es ist ?
 
Morgen Leute

ich habe am Donnerstag meine Huawei 2 bekommen und wollte einmal kurz was dazu sagen.

Beim Auspacken habe ich mich erschrocken wie klein doch das Display ist. Na egal, schnell aufgeladen und mit meinen Samsung S6 gekoppelt.
Als erstes musste ich mich doch ein bisschen zurecht finden mit dem neuen Android Wear 2.
Doch nach ein paar Minuten ging alles wie gewohnt.

Hier mein Fazit
Huawei Smartwatch 2, Sport Band carbon-schwarz
Preis 329,00 Euro


Pro:
Displayschärfe
Displayfarben
Leistung

Neutral:
Aussehen
Armband
Ladeschale

Contra:
Displaygröße
Gehäusedicke

Ich habe sie wieder eingepackt und werde sie zurückschicken, denn mit den kleinem Display komme ich im fortgeschrittenem Alter überhaupt nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fb.Blinky Bei mir wird auch kein VO2max Wert angezeigt. Der Huawei Support hilft hier auch nicht. Ich habe auch Kontakt zu Firstbeat, deren Technik Huawei hier nutzt. Aber mehr, als Armband enger schnallen, fiel denen bisher auch nicht ein. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich nicht alleine mit dem problem bin.
 
Ich nutze Sleep as Android schon seit Jahren, jetzt auch mit der Huawei Watch 2. Trotzdem zeigt mir die Huawei Health App nichts an, die Synchronisation mit Google Fit funktioniert. Irgendwelche Ideen?
 
Ich habe ein paar Funktionen in einem Video festgehalten:

0:00 Min. Armbandwechsel
0:53 Min. WakeUp
1:00 Min. Zifferblätter
1:12 Min. Taschenlampe
1:13 Min. Herzfrequenzmessung
1:32 Min. Funktionen für Zifferblatt-Felder aussuchen
1:51 Min. Timer (Countdown)
2:17 Min. Spracherkennung
2:51 Min. Zifferblatt-Konfigurationen
3:16 Min. Apps
3:40 Min. Play Store (mit Spracherkennung genutzt)
5:10 Min. SIM einsetzen

Man könnte noch sehr viel mehr filmen, aber dann wird es wohl zu lang und es schaut sich kaum einer mehr an. :) (habe viel rausgeschnitten, z.B. die ganzen Zifferblätter etc.).
j.

PS: Zu meinen vorigen Uhren habe ich auch mal was gefilmt, aber das sind halt keine Smartwatches, so dass es da nicht viel zu filmen gibt :):
(Junghans Milano)
(Omega Speedmaster Prof.)

Oops, Links werden auch gleich als Videos eingeblendet. Die "normalen" Uhren sind eigentlich schöner...
 

Anhänge

  • Smartwatch1.jpg
    Smartwatch1.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 229
  • Smartwatch2.jpg
    Smartwatch2.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 238
  • Smartwatch3.jpg
    Smartwatch3.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 230
  • JunghansOmega.JPG
    JunghansOmega.JPG
    425,4 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
@LarsM Leider arbeiten Sleep as Android und die Huawei Gesundheit App nicht zusammen. Keine Datenübergabe....nix.
 
Welche App zeichnet denn die Schlafdaten auf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
801
datt-bo
datt-bo
N
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Magic_13
Magic_13
rouse
Antworten
0
Aufrufe
806
rouse
rouse
Zurück
Oben Unten