Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Verarbeitung

Mach was du willst - aber in 3-4 Wochenb wird es auch nicht sofort getauscht.
 
Ich würde es nicht riskieren das es von einem Reparaturservice aufgemacht wird um den Staubkorn zu entfernen, wenn sie es tauschen, ok. Aber nicht aufmachen lassen..
 
Ich habe mal eine Frage: Ich komme von einem Iphone 6s und ich hatte auf den Displayrahmen so komische Schlieren, die unter dem Display waren und nicht verschwunden sind. Haben ziemllich genervt.

Jetzt beim Galaxy S8 Plus habe ich das Gefühl, dass ich möglicherweise das gleiche habe. Und zwar habe ich an der Ohrmuschel am oberen Displayrand immer das Gefühl, dass sich da ein Fingerabdruck bildet und das obwohl ich mit dem Fingern nie daran gehe. Zudem hat er nahezu immer die gleiche Form und die gleiche Position.

Man kann es leicht wegwischen, allerdings kommt er recht oft wieder. Kann es etwas ähnliches sein, wie weiter oben beschrieben?

Edit: Das ist natürlich Kritik auf extrem hohen Niveau und auch kein Grund es einzuschicken, allerdings würde mich interessieren, woran das liegen kann.
 
Anfangs war bei beiden S8+ die ich hier hatte alles in Ordnung, nach ein paar Tagen fing bei beiden Geräten die Bixby Taste an zu wackeln, obwohl ich die kaum benutzt hatte, wozu auch..lach..
Sind nun beide auf dem Weg zu Samsung, eines storniert und letzteres im Austausch gegen ein Neues.
 
Ich habe auch nen Spalt zwischen Rahmen und Display ihr auch ? Dazu wenn ich ein weisen Hintergrund habe sieht man durch den Spalt etwas Licht ausdringe kann mir das jemand bestätigen ? Ahja bei mir hat sich schon etwas Staub eingefangen im Spalt ^^ na da frage ich mich doch wie es Wasser u. Staubdicht sein soll :D hoffe einer kann mir dies bestätigen danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Rechtschreibung korrigiert - Gruß xmrr3dx
Es ist Wasser und Staubdicht weil dieser Spalt nicht ins innere des Gerätes führt, erstens wäre eine perfekte Maßfertigung viel zu teuer und zweitens würde diese Konstruktion das Jahr nicht überleben, da sich die Materialien auch Ausdehnen.
 
@Diamondis das kenne ich auch hatte dies mal bei einem LG G3 oder Oneplus Two glaube ich, da ist die Beschichtung des Displays defekt! Deshalb bilden sich auch immer die selben Abdrücke!
 
Ist ja eh billig... XD
Zu S7 Zeiten hat mich das Display noch 327 gekostet. XD
 
Hätte ich auch schlimmer befürchtet...
 
Hallo zusammen,

heute erhielt ich mein neues S8, und was muss ich sagen, es klappert wenn ich es schüttele. Selbst wenn die Kamera aktiviert ist klappert es.
Ist das bei Euch auch so?

Grüße
 
Das alte, jedes Jahr wiederkehrende Schüttelthema [emoji12] [emoji15]
Autofokus ist ein bewegliches Teil. Bildstabilisator auch... Also ist Klappern normal bei Schütteln

Du solltest dir Sorgen machen, sobald das S8 kein Klappern mehr von sich gibt
 
Das Teil ist von der Verarbeitung so, als ob das gesamte Handy ein Display wäre. Ich muss mich dran gewöhnen, es flutscht durch die Hand irgendwie: Ne ich verwende keine Handcreme ^^
 
Bei mir sitzt leider der Power Button nicht ganz fest.
 
Ganz fest ist er bei mir auch nicht aber er wackelt nicht wenn man das S8 schüttelt, zumindest gibt's keine Geräusche!
 
"Etwas" Spiel müssen die Knöpfe haben.

Wenn ich das Handy schüttle, höre ich auch etwas, aber das ist vollkommen normal.
Haben die meisten letzten Handys die ich hatte auch.
 
@AssassinNr1 ja das ist meist der Autofokus!
 
Ja wenn die Kamera an ist hört man nichts mehr. Einfach testen.
 
ShizukaniAkuma schrieb:
Es ist Wasser und Staubdicht weil dieser Spalt nicht ins innere des Gerätes führt, erstens wäre eine perfekte Maßfertigung viel zu teuer und zweitens würde diese Konstruktion das Jahr nicht überleben, da sich die Materialien auch Ausdehnen.

Wenn Samsung mit perfekt verarbeiteten Geräten wirbt, dann sollte auch ein perfekt verarbeitetes Gerät beim Verbraucher ankommen. So einfach ist die Sache. Werbematerial und so spricht da wohl eine ganz deutliche Sprache. Als Verbraucher hat man nicht umsonst ein 14 Tage Rückgaberecht. Soll sich doch der Händler mit Samsung herumschlagen...
 
@Yajirobi
Viel Spaß mit deinem "perfekt" Verarbeiteten Gerät, wo dein Glas den ersten Sommer ohne Einwirkung springt. Nen Spalt zwischen Glas und Metall MUSS irgendwo vorhanden sein, da sich die Materialien bei Wärme ausdehnen.
Was ihr euch immer vorstellt....
 
  • Danke
Reaktionen: Kuennek und AssassinNr1

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
499
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
477
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
266
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten