VoLTE Provider FW abhängig?

Habe soeben die DBT über die DTM gebügelt. VoLTE-Menüpunkt jetzt vorhanden und funktioniert.
WLANCall Menüpunkt fehlt.
 
Die Einstellung zu "WLAN-Anrufe" befindet sich bei mir in der Telefon-App, unter Einstellungen ganz unten.
 
Bei welcher Firmware und welcher Provider?
 
Brax schrieb:
Die Einstellung zu "WLAN-Anrufe" befindet sich bei mir in der Telefon-App, unter Einstellungen ganz unten.

Bei mir auch.

aktuelle Nougat-Version / 1&1 D-Netz (Vodafone) / S6 ohne Branding
 
Finde ich da nicht, steht nicht zur Verfügung
Liegt bei mir wohl am Provider
 
Liegt am Provider.
O2 empfiehlt Nutzung der App "Message + Call" Funktioniert sogar.
 
Hat jemand schon getestet ob mit der O2 Branding Firmware Wlan Call funktioniert ? Bei der DBT Version geht es ja devinitiv nicht . Bleibt nur noch die Tolle app dann ...
 
Geht nur mit der App, übers System keine Chance
 
Sehr schade . Vielleicht kommt es ja noch mit einem Update , aber ich glaube das ist eher unwahrscheinlich.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
735
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
886
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
443
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten