Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho. Das Neuste aus dam Hause Labaer : Power-Shopping Heute mit Fr Labaer gut überstanden. Und das Haus ist jetzt auch für die Konfirmation geputzt. Ab Freitag Abend haben wir dann Gäste. Und GroßJunior hat gerade sein 6 Monate alte Motorola X geschrottet. Spider-App durch Treppensturz, Trotz Hülle und Stufenschutz auf der Treppe. Es bleibt Spannend im Hause Labaer :-/
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Wie alt ist GroßJunior aus dem Hause Labaer?
 
@Lord, GroßJunior ist 14, Tochter ist 12. Und KleinJunior ist 11. Hier ist Stimmung - jeha !
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Nabend. :smile:

Putenschnitzel in der Mikrowelle erhitzen... :D

Spart euch die Kommentare. :lol:
 
Einen guten Abend wünschen.. Und hoffen jemanden hier zu finden der auch ein Huawei P10 etwas länger hat als 2 Tage um mir vielleicht einbisschen weiter zu helfen...

Habe nämlich ein kleines Problem.. xD
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@fromfuture ist ein pfiffiges Kerlchen.

Er hat ein P10.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Pfiffig isser? [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Gerne. So kennen wir den Karakan ! Immer freundlich und zuvorkommend... :D

Android Wear aufs Handy installiert haben. Muss die Uhr morgen nur noch eintrudeln.
[doublepost=1493323300,1493323253][/doublepost]Ja, schlauer Fuchs. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Huawei Watch 2?
 
Ne, da war ich zu geizig.

Fossil Q Marshal...
 
Eine gute Nacht wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, LordMCDonald und Karakan76
labaer68 schrieb:
@Lord, GroßJunior ist 14, Tochter ist 12. Und KleinJunior ist 11. Hier ist Stimmung - jeha !
Als ich 14 war, puh das ist ja schon fast 4 Jahre her xD immerhin ist der Altersunterschied kaum vorhanden, bei uns sieht das ganze etwas anders aus
Karakan76 schrieb:
Nabend. [emoji2]

Putenschnitzel in der Mikrowelle erhitzen... :D

Spart euch die Kommentare. [emoji38]
Mein Beileid Onkelchen [emoji14]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Nacht Sissi :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ja, lecker ist anders. Hauptsache schnell satt.

Hier fehlt definitiv eine Ayşe im Haus die für mich kocht. Bude aufräumen wäre auch nicht verkehrt. :D

Uschis hab ich viele. :razz: :biggrin:
[doublepost=1493325184,1493324375][/doublepost]So, bin denn auch mal raus.

Wünsche eine gute Nacht. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Guardians of The Galaxy 2 lohnt sich, Definitiv!
Der Trailer verrät rein gar nichts über den tatsächlichen Film, sehr angenehm.
Glaube ich gehe den die Tage nochmal schauen [emoji28]
 
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, einhuman197 und Lonadors
Guten Morgen an diesem letzten Arbeitstag der Woche :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und einhuman197
Moin...[emoji477][emoji477][emoji477]
Ja, lieber eine Ayse (mir fehlt leider die Türk-Tastatur [emoji6]) im Haus als 100 Uschis an der Hand...[emoji38]
@Karakan76
Erklär doch Onkel Atze mal den Nutzen einer Smartwatch, bin bis heute noch nicht dahinter gekommen wozu die gut sind...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und einhuman197
Morgen [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Lonadors
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.499
Aufrufe
127.451
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.004
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten