Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alesto007 schrieb:
n'Abend ;) endlich wieder Internet zu Hause, jetzt wird die Couch erstmal wieder geschändet [emoji23]
Da fällt mir spontan dieser Klassiker ein...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolder und Alesto007
geht nich, aber ich vermute du meinst "langweilig" :D
 
Nee, "Vermissen, Baby". Habe es mal editiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
mist, war ne 50/50 chance [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Moin.
Nicht mehr lange und es gibt die erste Lineage OS-rom für mein Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007 und Bödi
Moin.

Sehr gut, @wolder. Und dann wird geflasht bis das Handy glüht!
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Moin.
efb149b3608bccadf9bfe25262da5e07.jpg

Dat könnte lecker werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Spoiler: War nich soo lecker :D:D

gumo ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Mahlzeit.
Stimmt, war nicht so lecker. War aber auch mein 1. Pulled Pork und ich weiß nicht ob es so schmecken musste...
 
Moinsen.

Freunde, ich brauche eine KfZ Halterung für mein Nexus 6. Habt ihr Tipps? Ist ja ein recht großes Smartphone und auch nicht so leicht. Ich finde das irgendwie schwierig, mich da zu entscheiden.

Ich habe schon eine bestellt und eigentlich ist die auch nicht schlecht. Aber leider verdeckt die entweder die Ladebuchse oder den Kopfhörer-Eingang. Ist irgendwie eine Fehlkonstruktion struktion. :rolleyes2:
 
Sorry.
Da bin ich raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Mahlzeit:)

Ich wollte eben in einem Artikel bei der Welt über die Meinungsfreiheit einen Kommentar abgeben. Jedoch als ich die ersten Zeilen schreiben will, verselbstständigt sich der Text und es steht was anderes da, wie was ich geschrieben habe. Hat einer von euch Lust, dass mal auszuprobieren? Entweder ist mein Smartphone infiziert oder es liegt an der Seite. Jedenfalls liegt eine Manipulation vor.

Grüße bit
 
Ja, passiert bei mir auch. Ich tippe darauf, dass die Seite gehackt wurde. :winki: Nee, ist bestimmt nur irgendein Gag, der auf die Pressefreiheit aufmerksam machen soll. Und im Endeffekt ist es nur PR.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Ja, ist Absicht.
Kommt bei mir auch und wenn der Text zu Ende geschrieben ist kommt etwas darüber ein Bild.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170503-180843.png
    Screenshot_20170503-180843.png
    21,4 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen und Bödi

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
Antworten
16
Aufrufe
203
Nightly
Nightly
Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
8.099
kingoftf
kingoftf
RES164
Antworten
40
Aufrufe
617
prx
P
Zurück
Oben Unten