Update auf B390 Verfügbar

achvio schrieb:
Dann hast du nur Vol + und Power Taste gedrückt. Versuchs nochmal.

das funktioniert nicht .Bin wohl zu blöd volumen + dann - dann Power taste oder alles zusammen

Gruß
 
Du musst schon alles zusammen gedrückt halten bis das Handy startet. Zuerst Volumen -, dann Volumen + und dann Power.
 
@bubbu43 ,

drücke mal mittig auf die Voloumen lauter/leiser Taste, halte sie fest und drücke gleichzeitig die Power Taste.
Dann beide tasen ca. 1 min. festhalten und dann solltest du die Firmware installiert bekommen.

Jrooß us Kölle

xcalibur00
 
  • Danke
Reaktionen: bubbu43
xcalibur00 schrieb:
@bubbu43 ,

drücke mal mittig auf die Voloumen lauter/leiser Taste, halte sie fest und drücke gleichzeitig die Power Taste.
Dann beide tasen ca. 1 min. festhalten und dann solltest du die Firmware installiert bekommen.

Jrooß us Kölle

xcalibur00
Dass hat funktioniert danke [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00
Wenn ich wieder auf die 380 zurück will ,kann ich die 380 einfach so installieren oder muss ich wieder Rollback bis Lollipop und dann erst auf die 380?
 
Hallo eine Frage wo ist der Unterschied zwischen den Grössen bei der B390 es gibt doch eine mit ca200mb und eine mit ca2,5gb.
 
Moinsen,
eine Version ist als Update (OTA) gedacht, die andere Version ist die Vollversion.
Als Tip: Nehmt die Vollversion bei Bedarf auch als Updateversion.
Siehe hierzu auch Post #103, #107, #111 in diesem Thread.
 
Danke für die schnelle Antwort
 
Habe von die B390 Full OTA über die B180 gebügelt.
Schnellladen geht nach wie vor. Welche Erfahrungen habt ihr nach einem Werksreset gemacht?
VG
 
Alles läuft ein bisschen flüssiger und die Akku Laufzeit hat sich etwas verbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: lekzai
Erfahrungen, die nach einem Werkreset zumindest auf meinem Honor 7 Premium zustande kamen >> angemessener RAM Verbrauch, halbwegs minimal bessere Akkulaufzeit, das Wars eigentlich erstmal, praktisch finde den vom Honor 8 bekannten Augenschonmodus, der ist gerade praktisch wenn die Äuglein kurz davor stehen, die Segel zu streichen, wodurch sich das Display angenehmer betrachten lässt. Habe die B390 Full OTA direkt über die B380 Firmware drüber gebügelt.
 
  • Danke
Reaktionen: lekzai
Geht Schnellladen danach immer noch?
 
Bei mir nach wie vor, liegt aber auch daran, dass ich das Quick Charge fähige Netzteil habe, dass den Akku bei 9V/2A schnell auflädt. Hab ja auch das Honor 7 Premium
 
Ja schnellladen geht nach wie vor mit dem richtigen Netzteil.
 
Werksreset done. Schnellladen kann ich selbst bestätigen, paar Einstellungen sind verschwunden, aber der Rest passt.
 
Moin,

hab die Full Update Datei in DLoad gelegt - Handy neu gestartet und die Tastenkombi gedrückt.

Er lädt 5 % dann kommt ein rotes ! und Software install failed - jemand eine Idee?

Liebe Grüße
 
DayVid, hast du das Paket entpackt? Es soll nur die Update app im Dload Ordner liegen.
 
Moinsen,
läuft bei euch die Videofunktion in der Stock Kamera einwandfrei?
Bei mir bricht die Aufnahme nach ein paar Sek. ab...
 
@Fulano, ja, bei mir funktioniert das einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@xcalibur00: hast du nach dem Update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Gruß
 

Ähnliche Themen

Fulano
  • Fulano
2 3
Antworten
59
Aufrufe
18.834
taiman23
taiman23
S
Antworten
3
Aufrufe
2.118
Slk95
S
P
Antworten
5
Aufrufe
2.053
dave76
D
Zurück
Oben Unten