Mehrfenstermodus beim Mi Max möglich?

1

1speiche

Ambitioniertes Mitglied
5
Ist es möglich einen Mehrfenstermodus zu nutzen? Von der Leistung und der Displaygröße her sollte das ja eigentlich möglich sein?!
 
Hi, soweit mit bekannt ist, wird dies mit Android Nougat möglich sein. Bisher habe ich selbst diese Funktion nicht auf meinem Max nutzen können.
Ein Update auf Nougat habe ich noch nicht gesehen.
 
Doch, die dev-Roms sind inzwischen auf Nougat Basis: Message - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile (Link paßt nur am PC!) Entsprechend auch die Custom Roms.
(Ich will es nicht haben, bin darum noch auf Custom Rom vom Dezember und kann zum eigentlichen Thema nix sagen ;))
 
  • Danke
Reaktionen: i5Steve

Ähnliche Themen

Y
  • Ypsilanti
Antworten
1
Aufrufe
4.848
Keks66
Keks66
B
  • BennyB2912
Antworten
1
Aufrufe
1.745
lydiasonja
lydiasonja
1
  • 1speiche
Antworten
1
Aufrufe
2.045
1speiche
1
Zurück
Oben Unten