WA-block entfernt sich von allein?

MaBo-Berlin

MaBo-Berlin

Neues Mitglied
0
Hallo.
Mich hat jemand blockiert und jetzt plötzlich ist der block weg. Kann es sein, dass durch WA-Neuinstallation oder so blockierte Kontakte wieder freigegeben werden?
Oder hat mich derjenige definitiv selbst wieder freigegeben?

thx im Vorraus
 
Frag ihn doch einfach. Wer soll das hier im Forum wissen?
 
Das ist doch hier ein hilfe-Forum...
Jemand muss doch wissen, ob ein block unter gewissen Umständen von allein raus geht.

Ich hab mit ihm schon lange keinen Kontakt mehr, aber wenn ich wüsste, dass er mich selbst freigegeben hat, würde ich ihn nochmal anschreiben
 
MaBo-Berlin schrieb:
Jemand muss doch wissen, ob ein block unter gewissen Umständen von allein raus geht.
Nein, ein Block einer Nummer geht nie von alleine weg.
 
  • Danke
Reaktionen: MaBo-Berlin

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
46
Aufrufe
1.447
hkkp
hkkp
yenal
Antworten
9
Aufrufe
510
yenal
yenal
H
Antworten
4
Aufrufe
385
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten