[OTA] EVA-L09C432B383 Firmware (20.03.17)

@Ohle76 Ich habe aber bereits die 383 drauf.
 
Ich habe keine Probleme mit der 383 :)
 
  • Danke
Reaktionen: lazerus65
Eine Frage dennoch was mich interessiert. Hat jemand nach dem Update ein Reset gemacht? Ich hatte wie ich das ota bekommen habe ein Reset gemacht.
Daher würde ich gerne wissen ob die anderen die das Problem haben auch ein Reset gemacht haben.
 
Ich habe Manuell von 378 auf 383 geupdatet und danach keinen Reset gemacht. Lief einwandfrei und läuft auch jetzt noch Problemlos. Akku hält so circa 28 Stunden
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
Ich bin auf der 383 (manuell mit den Dateien der ersten Seite) und habe keinerlei Akkuprobleme (6-7 Stunden im Flugzeugmodus 1% Akkuverlust). Ich habe aber die meisten Goggle Apps und FB deaktiviert/deinst.-ich brauche diesen Schun.... nicht.
 
@Ohle76:
Ich habe noch heute Mittag ein Werkstätten gemacht. Habe vorher eine Datensicherung gemacht und im Abschluss wieder eingespielt. Es sieht bei mir momentan sehr gut aus.

Bin jetzt nach 5h Betrieb bei 70% und angeblich soll es noch 34 h halten.

Gruß hanni
 
Sorry ich versteh grad nicht ganz was Du heute Mittag in den Werkstätten mit Deinem Handy gemacht hast? Was hast Du an Werkzeug verwendet und was hat sich gebessert?
 
Hanni82 meint einen Werksreset. Habe ich nach dem OTA Update genauso gemacht, also erst Datenbackup über die Huawei App, dann Reset und schließlich Wiedereinspielen der Daten. Auch bei mir keine wirklichen Probleme.
 
GRINS :) das weiss ich doch. Ich wollte nur etwas frozeln, das man sich nicht mal Zeit nehmen kann, kurz Korrektur zu lesen. Da musste das halt mal sein *FG*
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg
Ja so ist das halt mit Autokorektur und Swypen. Wenn man dann noch die falsche Taste erwischt wird aus der Taste schnell eine Tante.

Da man sich ja ganz sicher ist und klick auf abschicken und es ist öffentlich.

In einem Forum finde ich das noch ok, wenn der Sinn zu erkennen ist.

Leider findet man solche Fehler auch als häufiger auf Nachrichtenseiten, wo Journalisten, also Vollprofis am Werk sind.
 
@Huawei - gibt es bei Huawei vielleicht Infos wo das Problem liegen könnte, bzw. wann mit einer Lösung zu rechnen ist?
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
Ja richtig ich habe einen Werksreset gemacht. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut, in flugmodus geht es weiterhin bergab. Bin jetzt bei 52%.
 
Ich bin zurück auf b182. Ich warte jetzt mal ab was passiert.
 
Ohle76 schrieb:
Ich bin zurück auf b182. Ich warte jetzt mal ab was passiert.
Wie bist du zurück? Ich spiele mittlerweile au hier mit dem gedanken.
 
Ich habe eine interessante Entladekurve.
Die Kurve fällt eigentlich immer in der gleichen Winkel, siehst sogar im flugmodus. Im flugmodus habe ich dann mal einen reboot gemacht und das Handy liegen gelassen. Dann war die Kurve Recht gerade. Irgendwann habe ich dann wieder eine App angeklickt (evtl Chrome). Seit dem geht es im gleichen Winkel bergab.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170428-083934.png
    Screenshot_20170428-083934.png
    30,1 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: lazerus65
@lazerus65 lch bin den weg gegangen wie @okadererste gesagt hat im post 275.

Akku Laufzeit ist ein Traum bis jetzt
47ad0f18abd487ec9ec2c7f07062452d.jpg


Bin auf der c432b182
 
  • Danke
Reaktionen: lazerus65
Bist du gleich auf die 182 oder erst die 136. Es soll Probleme mit den Designs geben wenn man gleich auf 182 geht.
 
  • Danke
Reaktionen: lazerus65
@okadererste
Ich bin auf die b136 gegangen weil ich die noch als notfall auf der SD Karte habe.
Danach wurde mir die b182 angeboten. Jetzt werde ich erst mal hier bleiben bis Huawei das Problem gelöst hat. Oder ich lust habe das p9 zu öffnen für ne rom
 
Ich bin auch mal wieder zurück auf die 182. Es nervt einfach nur noch.
Und es geht nur anständig über die 136. Warum die immer noch das Rollback direkt mit der 182 auf ihrer Website anbieten ist mir unklar. Sollte eigentlich durchdringen zu Huawei das das so nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.530
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.489
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten